Fotos von Claw die zuletzt kommentiert wurden

Da waren wohl schon die Carbonwürmer drin.
Die gibt es so fix und fertig: K-EDGE XL + GoPro Modul und dann den GoPro Adapter von Lupine für die Piko.
Für mich die perfekte Lösung, da die Lampe komplett aus dem Sichtfeld ist und kein bisschen unter dem Garmin blendet. Die Fernsteuerung für die Piko macht die Sache genial: Abblenden auf Knopfdruck am Lenker.
K-EDGE XL + GoPro Modul
coole Halterung am Garmin für die Lampe...gibt es die so oder hast gebastelt ?
Was ist das für ein Halter unter dem Edge 1000?
Ich fahre seit Jahren Speedplay und wollte auch den Adapter probieren..mir blutete das Herz als ich den Schuh von innen aufschnitt!
Gib mal bei Google ein...sind aus den USA. Oder bei Amazon.com.Ich hatte den Händler direkt angeschrieben.Er hat mir ein Paar quasi zum Testen geschickt
Tiefergelegt sieht aber anders aus...
http://fotos.rennrad-news.de/p/382628
Wo kriege ich die Keep On Cover her?
Schwierig ist kein Ausdruck. Ich habe geflucht und bin fast verzweifelt. Das ist gelinde gesagt eine Frechheit von Northwave!
Danke für Deinen Tip bzgl. der Caps.
Hast Du den Speedplay Adapter auch montiert?
Das ist doch wohl eine Frechheit, oder?
Das Montieren der Platten scheint bei diesen speziellen Schuhen schwierig zu sein.Schau mal bei meinen Bildern,ich habe da eine Lösung gefunden,wie man noch besser mit den Dingern laufen kann. Bei mir bleiben die Schutzkappen immer dran,das verhindert auch Kratzer an den Platten
ging mir auch so!
Auch ich war bisher ein SPD Jünger (die letzten 15 Jahre). Von daher ist der Umstieg hart, ABER: Die Speedplay sind super für die Knie. Das war der Kaufgrund. Die Freiheit bei den Zeros ist genial. Erst jetzt sieht man wie SPD und Co. den Fuß aufs Pedal "nageln". Wer keine Probleme mit den Knien hat, braucht sich da keine Gedanken machen. Bei meinen vielen km habe ich aber jetzt ab und an das Gefühl gehabt, dass ich was ändern muss.
Wie gut dass ich bei all meinen SPD (MTB) Schuhen diese Probleme nicht habe
Eigentlich kann an vom Kauf der Schuhe nur abraten, wenn man nicht masochistisch veranlagt ist wie ich.
Ich schreib gleich was dazu im unserem Thread