Fotos von velopope die zuletzt kommentiert wurden

Wozu hat der liebe Gott den Crosser erschaffen?!?
Wir sind damals mit dem MTB hoch. Da spielt das nicht so die Rolle. Nach Karte sollten es auch nur so 600m Schotter sein. Eine komplett asphaltierte Auffahrt gibt es nicht.
kurz vors wallberghaus heisst für rennradler übrigens 1.2km und 120hm schotter. aber machbar, so die intrinsische motivation hinreichend gegeben scheint.
jo i woass, a so fui schee scho a.
mei, so schee aber scho!
Die Auffahrt vom Rottachtal aus fand ich damals ganz gut. Ging asphaltiert bis kurz vors Walberghaus.
Hach, so romantisch!
dann wäre der säuling geschrumpft und der hochvogel gewachsen...
aber hast schon recht, könnt man meinen, dass ...
ne, is aber am tegernsee, von ebenda aus richtung bad wiessee geknipst.
Ist das am Forggensee / Festspielhaus gegenüber Schwangau?
jupp, die letzten male wars wieder nett da oben. leider is die auffahrt da hoch ned sooooo der burner.
wie immer,
Panorama zum Genießen
Was windstill,
war es hier gestern auch!
Ich bin in den letzten Jahren beim Radweltpokal in St. Johann gewesen. Als Kind etliche male in Going. Die Gegend da ist wirklich wunderschön. Nach einer ca. 20jährigen Unterbrechung habe ich mich über den Wandel allerdings ganz schön erschrocken. Aber damit hätte ich rechnen müssen. Gibt es zu den Touren im Kaisertal auch GPS Daten???
...da müssten aber viele Abfahrten gesperrt werden ! Also des Argument ...?!
annatunnel? die ~800m bin ich mal mi´m crosser und nur so ´nem blinklamperl vorn runtergepfiffen ... öhm ... es bedarf einer gewissen suizidalen komponente, um dies mit lustgewinn gleichzusetzen. raufwärts diesmal also die treppen. und runter auch. is zwar doof, aber was hat man ned schon alles für dummzeuch gemacht, so eben hier halt dies. und die tiroler muss ich schon bisserl in schutz nehmen bzgl. des radl-verbots ebenda. man verfällt allzu schnell in den rausch der geschwindigkeit runterwärts, zu geil einfach die abfahrt. und da is sicher der personenschaden schon vorprogrammiert, wenn das urlaubende lieschen müller aus wanne-eickel mit den stöckerln ned rechtzeitig ins gebüsch hüpft ... als gemeinderat in bezug auf das wegsicherungsgesetz hätt ich das genau so auch dicht gemacht. ne idee wäre sicher, das im sept-märz für 2räder zu erlauben.
Auf so einem Traumweg darf man nicht radeln - das passt wieder genau zur der typisch tirolerischen " Des ghört ins - Sturschädelmentalität " !!!
Na, da hattest ja wirklich Glück mit dem pragmatischen Förster. Das hätte auch anders enden können....
Bist du durch den Tunnel rauf oder hast du das Rad über die Treppen raufgeschleppt?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.11.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Ah, da wachsen die ! Muß ich unbedingt hin.