Fotos von Pad² die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.06.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
13°C sind hier in Norddeutschland sommerliche Temperaturen o.O
Meine erste Thunerseerunde habe ich bei durchschnittlichen 1°C gemacht, also bitte....
https://www.strava.com/activities/258417148#Aber cooles pic! Wann drehen wir ne Runde zusammen?
Ja, is mir bekannt ... aber was solls.
Nächster Service wirds dann gelöst & besser gemacht
Schönes Bild , aber die Bowdenzug Verlegung ist ja übel gelöst .
Schönes Rad und tolle Landschaft!

Mit Röhre im Ohr und Bild auf`n Bauch gibt es selbstverständlich keinen <klick>..., wäre ja wohl noch schöner, wo kommen war denn da hin?!!
Wirklich schön , Bilderbuch Schweiz . Da war ich 1998 mal . Eine Übernachtung mit Frühstück kostete damals umgerechnet DM 80,- und das Abendessen um die DM 50,- .
Schöne Ecke
Klasse Bild - super Aussicht - schönes Rad!
Wow........herrliche Aussicht !!