lacoon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lacoon

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb wintertraining 17/18 0 Bilder

Neueste Fotos von lacoon

Düsseldorf
20.11.2018
Düsseldorf
20.11.2018
Über dem Nebelmeer
16.11.2018
Über dem Nebelmeer
16.11.2018
Fast am Ziel
15.11.2018
Abstieg
15.11.2018
Neue Freunde
15.11.2018
Neue Freunde
15.11.2018
Neue Freunde
15.11.2018
Gratwanderung
15.11.2018
Glaskugel
15.11.2018
Tannenzapfen
15.11.2018
Augstmatthorn über Brienzersee
15.11.2018
Nebelmeer
15.11.2018
Niesen
07.11.2018
Niesen
07.11.2018
[img][/img]
04.11.2018
Schloss Oberhofen
04.11.2018
Thunersee
04.11.2018
Regen
02.11.2018
Regen
02.11.2018
Wintermodus
31.10.2018

Neueste Kommentare von lacoon

Hab ich auch gehört. Aber, dass sie einen so nah an sich ran lassen, hätte ich nicht gedacht. War nen super tag. Raus aus dem Nebel, Sonne, Aussicht und dann noch die Steinböcke
Nein ich komme nicht aus meiner Ecke raus Ist am Thunersee, in Oberhofen.
Danke! Ja genau Belpberg.
Eiger, Jungfrau, Mönch, genau
Haha, lasse immer nen Schluck drinne und wechsle dann zur Zweiten. So hab ich nach dem Auffüllen noch etwas Geschmack Das schöne an der Schweiz ist, dass über all kleine Brunnen mit Trinkwasser rumstehen.
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll jetzt wo der Winter nicht mehr fern ist....

Gleiche Stelle vor ner Woche:
https://fotos.rennrad-news.de/p/466690?
@h20 es war dieses Jahr das erste mal seit ich in der Schweiz lebe das ich beim Brevet nicht mitgemacht habe. Die Anfahrt nach Andermatt ist mir am Renntag zu weit gewesen. Gottseidank sag ich da nur Aber meinen größten Respekt das du es durch gezogen hast. Nächstes Jahr wirds besser
Baum vor Sonnenuntergang?

Fotos von lacoon die zuletzt kommentiert wurden

Auch noch lässig mit Grashalm im Maul. Das ist doch sowas von gestellt
Majestätisch ! Schönes Bild.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Alter Schwede, du kannst sogar kitschig und ohne Rad
richtig, richtig gut
Hab ich auch gehört. Aber, dass sie einen so nah an sich ran lassen, hätte ich nicht gedacht. War nen super tag. Raus aus dem Nebel, Sonne, Aussicht und dann noch die Steinböcke
Klasse Bild, ja die Steinböcke vom Augstmatthorn sind bekannt im ganzen Land

Fotos auf denen lacoon markiert wurde

lacoon wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lacoon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"