lacoon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lacoon

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Kalorienzählen 16 Bilder 22.10.2020 20:05
no_thumb wintertraining 17/18 0 Bilder

Neueste Fotos von lacoon

Eriz
20.05.2022
Ringoldswil
20.05.2022
Ringoldswil
20.05.2022
Chuderhüsi
14.05.2022
:-o
14.05.2022
Waldegg
11.05.2022
Justistal
11.05.2022
Justistal
11.05.2022
Sigriswil
11.05.2022
Heiligenschwendi
11.05.2022
Niesen
29.04.2022
Thun
19.04.2022
Spiez
12.01.2022
Beatenberg
25.10.2021
Niederhorn
25.10.2021
Heiligenschwendi
25.10.2021
Kiental
09.05.2021
Kiental
09.05.2021
Kiental
09.05.2021
Beatenberg
08.05.2021
Die Drei
08.05.2021
Beatenberg
08.05.2021

Neueste Kommentare von lacoon

War Auf jede fall mega lecker
reicht nicht n negativer test und fertig?
wohl doch eher ein Erlenzeisig
Kohlmeise
Gar nicht lange, er war leider einfach unendlich weit weg .... daher musste ich mega weit digital rein zoomen
Du kennst dich aus, was ?

Fotos von lacoon die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.05.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.05.2022 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.05.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Wie aus einem Märchen.
...das wird mir hier nicht passieren. Klar kanns mal frieren...aber so schlimm nicht, kennst doch deine alte Heimat und außerdem ists ja auch flach, von daher. Nein, Schallplattenbremsen sind bei mir nicht von Nöten
Und wenn ich im Winter in die Berge fahre, habe ich zwei so Bretter dabei die sich im allgemeinen Sprachgebrauch Skier schimpfen. Der Gerbrauch von selbigen ist mir durchaus geläufig und ich möchte mal behaupten, dass es nicht Vieles gibt, was ich besser beherrsche....in sportlicher Hinsicht.
@börndout klar! Bei wem sonst würde ich immer wieder auf Felgenbremsen zurückkommen

Skifahren ... habe ich irgendwann sein gelassen, mit dem Wissen das überhaupt nicht zu können, aber superschnell und -riskant unterwegs zu sein.
Aber mein Nickname stammt ja nicht von ungefähr und so treibt es mich wann immer es geht mit Spikes und <1,4bar in den Schlonz. Bei frostiger Tiefschneefahrerei sind Scheibenbremsen übrigens eine Lebensversicherung. Die zurückliegenden Nahtoderfahrungen mit Eis auf allem was sonst bremsen konnte, brauche ich wirklich nicht mehr.
...meinst du mich?? Naja in den Bergen bin ich ja schon öfter mal unterwegs....und nein, natürlich finde ich Schnee nicht grundsätzlich schlimm...ich glaube ich konnte eher Skilaufen als Laufen, schließlich habe ich meine ersten Jahre in Bayern verbracht. Aber fürs RRadfahren ist das ne weiße Pest und hierzulande brauch ich das mal überhaupt nicht (kommt ja nicht mehr allzu häufig vor, ein Glück!!). In den Bergen...fürs Skilaufen, ja schon schee, aber auch dort bräuchte ich das nicht über Monate...ne danke!!
Aber nur gefühlt so lange … evtl. lässt Du Dich (nach Deinen Schlammerfahrungen des letzten Monats einfach doch mal auf dieses Terrain ein. Um Deine Felgen hast Du doch wohl keine Angst … ne, komm ODER?!!!

Fotos auf denen lacoon markiert wurde

lacoon wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lacoon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"