lacoon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lacoon

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Kalorienzählen 16 Bilder 22.10.2020 20:05
no_thumb wintertraining 17/18 0 Bilder

Neueste Fotos von lacoon

Alpen im Mondlicht
06.12.2022
Thun zur blauen Stunde
05.12.2022
RRC Thun im Velodrom Aigle
26.11.2022
RRC Thun im Velodrom Aigle
26.11.2022
RRC Thun im Velodrom Aigle
26.11.2022
RRC Thun im Velodrom Aigle
26.11.2022
RRC Thun im Velodrom Aigle
26.11.2022
RRC Thun im Velodrom Aigle
26.11.2022
RRC Thun im Velodrom Aigle
26.11.2022
RRC Thun im Velodrom Aigle
26.11.2022
RRC Thun im Velodrom Aigle
26.11.2022
Brienz - Brienzersee - Brienzergrat
23.11.2022
Diemtigtal
22.11.2022
Tägertschi
17.11.2022
Ringgenberg
16.11.2022
Thierachern
12.11.2022
Budapest Parlament
11.11.2022
Gürbetal
10.11.2022
canyon lux wc vs epic evo
06.11.2022
ritzelrechner
04.11.2022
Canyon Ultimate SLX
04.11.2022
Canyon Ultimate SLX
04.11.2022

Neueste Kommentare von lacoon

Genau die kenn ich ja eigtl, hab schon öfters die Milchstrasse fotografiert. Habs einfach gestern vermaselt. Aber danke für die Tipps das hilft einem sich weiter zu entwickeln und besser zu werden
Ja das mit den Sternen hab ich nicht bedacht Anfängerfehler meinerseits Werd ich besser machen das nächste mal. Ist die Aussicht von meinem Arbeitsplatz. Das Bild ist aus einer "Raw" Datei entwickelt.
Das wär's ... Ist aber das Gasthaus oben auf dem Niesen
Oha... Und woher weisst du das alles? 😁😜
Nein nicht beheizt aber nicht kalt. Hab keinen moment gefroren. Hab in Neuss gelebt. Wollte damals immer gerne mal auf der Bahn in Büttgen fahren, hat sich nie ergeben..
Wärst ja wohl voll in deinem Element
Schön wärs, das Rad ist eingesaut von oben bis unten. Erkennt man halt auf dem Bild nicht.

Fotos von lacoon die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.12.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Genau die kenn ich ja eigtl, hab schon öfters die Milchstrasse fotografiert. Habs einfach gestern vermaselt. Aber danke für die Tipps das hilft einem sich weiter zu entwickeln und besser zu werden
Nachdem ich neulich auch ein wenig rumexperimentiert habe bin ich darauf gestossen, dass es eine Faustformel fuer die Belichtungsdauer gibt - 500er Regel.
Verschlusszeit = 500 / (Brennweite * Crop-Faktor)
Ja das mit den Sternen hab ich nicht bedacht Anfängerfehler meinerseits Werd ich besser machen das nächste mal. Ist die Aussicht von meinem Arbeitsplatz. Das Bild ist aus einer "Raw" Datei entwickelt.
Eine Anfaengerfrage - hast du das noch manuell aus einem Raw entwickelt oder purzelt das so aus der kamera?
Eventuell kuerzer belichten, die Sterne sind etwas verschmiert.
Das wär's ... Ist aber das Gasthaus oben auf dem Niesen
...aah! Gipfelstürmer mit Stirnlampe erwischt.
Traumhaft !

Fotos auf denen lacoon markiert wurde

lacoon wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lacoon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"