Alle Kommentare von lacoon

Knie tut weh darum zzt kein Radfahren. Auf die Ski trau ich mich da erst recht nicht
Norw. Waldkatze
Der Hintergrund und Datum passt so gar nicht zu kurz kurz... musste grad nochmal nachschauen... Ja das war ne super Tour: https://www.strava.com/activities/1513973406
Hab ich auch gehört. Aber, dass sie einen so nah an sich ran lassen, hätte ich nicht gedacht. War nen super tag. Raus aus dem Nebel, Sonne, Aussicht und dann noch die Steinböcke
Nein ich komme nicht aus meiner Ecke raus Ist am Thunersee, in Oberhofen.
Danke! Ja genau Belpberg.
Eiger, Jungfrau, Mönch, genau
Haha, lasse immer nen Schluck drinne und wechsle dann zur Zweiten. So hab ich nach dem Auffüllen noch etwas Geschmack Das schöne an der Schweiz ist, dass über all kleine Brunnen mit Trinkwasser rumstehen.
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll jetzt wo der Winter nicht mehr fern ist....

Gleiche Stelle vor ner Woche:
https://fotos.rennrad-news.de/p/466690?
@h20 es war dieses Jahr das erste mal seit ich in der Schweiz lebe das ich beim Brevet nicht mitgemacht habe. Die Anfahrt nach Andermatt ist mir am Renntag zu weit gewesen. Gottseidank sag ich da nur Aber meinen größten Respekt das du es durch gezogen hast. Nächstes Jahr wirds besser
Baum vor Sonnenuntergang?
so müssen sich die leute heute beim alpen brevet gefühlt haben xD
Danke Gar nicht so einfach Nachts zu fotografieren
dankeschön
Danke, eine meiner absoluten Lieblingsplätze. Ne Sackgasse und am schluss muss man noch 300m "wandern". Aber lohnt sich.
Danke das freut mich
Ja genau, haben Grimsel Furka Susten gemacht und die TDS angeguckt. Die Pro`s sind über Furka gefahren, entsprechend viel Verkehr war am Furka. Dafür war der Susten noch gesperrt für Autos aber mit dem Rad problemlos fahrbar. Ohne Verkehr war das wirklich traumhaft.
Jain... das hatte ich hochgeladen um es im Tourforum zu posten... die Tour wie wir sie fahren ist noch zwei Tage länger und macht im Norden um Calvi noch nen Bogen. Ende Juni gehts los. 11 Tage, 9 Etappen