Alle Kommentare von lacoon

Ich will am Wochenende ins Lavaux, sind die Rebstöcke noch schön verfärbt oder ist es dafür bereits zu spät?
Berner Oberland
Ist von quäl dich, hab ich auch noch in weiß. mag ich sehr gerne
Ja Drohne
Natürlich, das hilft mir mich zu verbesseren. Danke
Genau, Schau mal
Genau die kenn ich ja eigtl, hab schon öfters die Milchstrasse fotografiert. Habs einfach gestern vermaselt. Aber danke für die Tipps das hilft einem sich weiter zu entwickeln und besser zu werden
Ja das mit den Sternen hab ich nicht bedacht Anfängerfehler meinerseits Werd ich besser machen das nächste mal. Ist die Aussicht von meinem Arbeitsplatz. Das Bild ist aus einer "Raw" Datei entwickelt.
Das wär's ... Ist aber das Gasthaus oben auf dem Niesen
Oha... Und woher weisst du das alles? 😁😜
Nein nicht beheizt aber nicht kalt. Hab keinen moment gefroren. Hab in Neuss gelebt. Wollte damals immer gerne mal auf der Bahn in Büttgen fahren, hat sich nie ergeben..
Wärst ja wohl voll in deinem Element
Schön wärs, das Rad ist eingesaut von oben bis unten. Erkennt man halt auf dem Bild nicht.
Nein nicht vor der Haustür, aber auch nur etwa 20km entfernt.
Bin den leider nur unter. Das Foto ist tatsächlich am Ende vieler Kehren gemacht, aber von unten kommend startet der pass doch direkt mir vielen vielen Kehren.
Epi Kennt mich doch ,πŸ˜€
Erwischt... Würde mit den bremsen sicher dort nicht rauf 😱
Was hast du gegen meine bremsen πŸ˜… ?