Alle Kommentare von lacoon

Kohlmeise
Gar nicht lange, er war leider einfach unendlich weit weg .... daher musste ich mega weit digital rein zoomen
Du kennst dich aus, was ?
Meinste nicht Turmfalke?
Vreneli glaub ich
Und da wir mit dem Gravelbikes eh wieder bei den Anfängen der MTBs angekommen sind... die Geschichte wiederholt sich
Gute Idee mit den Felgen, schaue ich mir mal an was da geht
Hab mir so nen Lenker ausgesucht. "Flare" oder so nennt sich das, der Bogen verläuft nach aussen. Und so hab ich dann auch die STIs angebracht. Fühlt sich im ersten Moment ungewohnt an. Aber erleichter z.B. das Schalten mit Packtaschen vorne. Hier bissl Literatur dazu: https://bikepacking.com/index/gravel-bars/
Ich bin bisher immer nur oben über die Brücke gefahren und habe jedesmal gedacht wie gerne ich den Weg dort unten lang fahren würde. Endlich mal mit dem neuem Gravelbike gemacht
Habs nicht so mit Offroad Touren planen
Neeee.... gestern bin ich genau da lang geschwommen und die Aare hatte 19° (nur die dusche davor hatte 12 )
seit ewigkeiten geschlossen
haha sieht echt so aus er hat ein Buff an in genau der Farbe des Helmes.... Oder vielleicht auch nicht?
das bild ist von 2016
neue premium laufuhr.... totaler müll
waren lange 4 wochen