Alle Kommentare von lacoon

steht im titel, zwieselberg
Ebenfalls meine Heimat... Vermisse es sehr :´-) Freue mich schon auf Silvester im Medienhafen dieses Jahr.
lass sie doch dran, sieht gut aus
Ich fahre ja selber canyon und mein nächstes rad wird auch wieder ein canyon
Juhu Wobei dieses hier auch sehr schön ist: https://www.canyon.com/road/ultimate/2018/ultimate-cf-slx-disc-8-0-di2.html
Aber ich hätte gerne auch Zipps, brauche ne andere Sattelstützeoder Versatz,, andere Kettenblätter, andere Kassette... mega blöd das Canyon so unflexibel ist. Dann doch direkt selber aufbauen.
Meinst du? War das sonst auch so?
Welcher Baum?
Und schon ist das 2018er Rahmenset in "M" ausverkauft :´-( Tolles Rad
leider hat der akku nur für dieses foto gereicht, war ne unglaublich schöne tour. waren noch hier: https://www.schweizersee.ch/seebergsee/
Danke für den Spoiler
Strasse ist nicht gesperrt, aber Verkehr gibts da unter der Woche eigentlich sogut wie gar nicht. Ist ja auch ne Sackgasse von daher...
wie meinst du?
Meine erste Thunerseerunde habe ich bei durchschnittlichen 1°C gemacht, also bitte....
https://www.strava.com/activities/258417148#Aber cooles pic! Wann drehen wir ne Runde zusammen?
falsches land
genau der ist es
Ne ich hab zwei Monate unbezahlten Urlaub genommen.