F*** AfD
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ich
Bierkistenfarrat
Bierfarrat
Mallorca-Hobel
F*** AfD
Lebensmotto
Wattmessung Cyclassics Hamburg Aug. 2017
Hotel Calador
Mallellorca
Malledingsbums

F*** AfD

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (02.10.2017, 09:07)
Hihi! Bald kommt TopGun 2
Avatar
0
#2 Pantone (02.10.2017, 10:40)
Scientology- Fan...?
Avatar
0
#3 b-r-m (02.10.2017, 11:31)
Der mit dem 'Stinkefinger' stirbt dann aber später.
(Anthony Edwards: LTJG Nick „Goose“ Bradshaw)
Bei dem Versuch, sich mit dem Schleudersitz aus dem abstürzenden Flugzeug zu retten, wird Goose in das noch nicht vollständig entfernte Cockpitdach geschossen.
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (02.10.2017, 11:48)
"Only the good die young"
Avatar
0
#5 Pantone (02.10.2017, 17:50)
...ja besonders heute ! (Las Vegas)
Avatar
0
#6 lacoon (03.10.2017, 16:13)
Danke für den Spoiler
Avatar
0
#7 b-r-m (03.10.2017, 16:22)
gern geschehen:
Der Film ist 31 Jahre alt und mega-scheiße. Tom Cruise war schon damals ein Nobody und in der Rolle völlig unglaubwürdig. Die Herstellung des Werbefilms wurde vom US-Verteidigungsministerium finanziell und durch Logistik unterstützt.
Eine Dialogszene zwischen Cruise und dem auf dem Bild links hinten wurde aus dem Film herausgeschnitten, weil er Tom C. an die Wand spielte.

Völlig unklar ist auch, wie er die 5 Jahre ältere und lesbische Kelly McGillis hätte flachlegen wollen, wäre das nicht im Drehbuch gestanden.
Avatar
0
#8 Gladiator123 (03.10.2017, 20:08)
Edwards spielte dann später sehr erfolgreich in der Serie "Emergency Room".
Er hat mir alles beigebracht was man so wissen muss( Luftröhrenschnittt und diverse andere Sachen) Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#9 b-r-m (03.10.2017, 20:36)
Wie konnte er da mitspielen, wenn er doch tot war?
Als ZOMBI?
Avatar
0
#10 Epizentrum.der.Omnipotenz (07.10.2017, 12:25)
Bin ich hier bei Bibel TV oder was

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
02.10.2017, 09:06
?
1073
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden