Fotos von *Steph* die zuletzt kommentiert wurden

YES YES YES!
Sauber gemacht
Vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.01.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.12.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Nun so blieb ich an dieser Stelle trocken, so hat es mir nicht geschadet. Ohne Regenhose wäre es sicher schlimm gewesen.
20h Regen, das ist hart .. Das Schlimme an den Hosen ist die Rutscherei auf dem Sattel – oder bei Dir nicht?
Eigentlich nicht, aber die Regenhose hat es etwas erträglicher gemacht, 20 Stunden Dauerregen, natürlich sieht es nicht "Rapha mässig" aus, aber lieber so als mit ...
Muss man bei der Veranstaltung so ne Hose tragen, damit mensch die Bezeichnung "Tortour" auch am eigenen Leib erfährt
Tja, diese doofen Bremsscheiben, die haben erst etwa 2T km runter, also werde ich sie noch verwenden, so musste ich die neuen, welche etwas besser aussehen, nicht auch noch kaufen. Und das wegen der Decals werde ich mir überlegen, danke
Eigentlich ganz schick und das Shimano-Kurbeln nun wieder symmetrisch sind macht sich auch ganz gut.
Aber die Bremsscheiben - puuh, stören deren Optik eigentlich nur mich - dann vergiss es, aber die Decals der Felgen würde ich auf jeden Fall entfernen - wenn es mein Rad wäre

Viel Spaß mit dem Rad - auf jeden Fall
Vielen Dank für die Wahl.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.03.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Höher weiter schneller !
Anmerkung, habe die Sattelhöhe noch etwas angepasst, so wie auf dem Foto war die Höhe zu tief, nun ist sie etwa 10 mm höher. Bildliches update erfolgt Morgen.
Wenn wir uns zusammentun und spenden…
Warum kann man so ein schönes Rad nicht schöner ablichten? Hintergrund begradigen, Kurbel waagerecht. Ziemlich lieblos, sorry!
Vielen Dank