Als ich noch ein junger Hüpfer war und in den 70`ern mein Dasein im Leistungszentrum verbracht habe, sind wir auf der Bahn nur mit Holzfelgen gefahren. Und mein Trainingsrad für die Straße hatte ebenfalls "Holz am Rad".
Vielen Dank für das Kompliment
Werde in den nächsten Tagen dieses Rad zum Eigenbedarf umbauen. Das Gesamtgewicht wird dann ca. 8,45 kg aufweisen.
Ausgetauscht wird der Sattel, Laufradsatz, Reifen und die Gabel.
Wirklich schönes Rad! Aber an einem Naturschutzgebiet wo es Biber gibt, sollte man etwas schneller in die Pedale treten. Oder du möchtest Innenverlegte Züge, dann mach eine Pause.
… wenn du nach einer Abfahrt eine Bratwurst auf die Radkrümmung legst, ist der "Weber" - Grill überflüssig. ))
nicht die grundsätzliche Belastbarkeit treibt mich um, sondern die Bremsflanke im Laufe der Zeit …
Als ich noch ein junger Hüpfer war und in den 70`ern mein Dasein im Leistungszentrum verbracht habe, sind wir auf der Bahn nur mit Holzfelgen gefahren. Und mein Trainingsrad für die Straße hatte ebenfalls "Holz am Rad".
Werde in den nächsten Tagen dieses Rad zum Eigenbedarf umbauen. Das Gesamtgewicht wird dann ca. 8,45 kg aufweisen.
Ausgetauscht wird der Sattel, Laufradsatz, Reifen und die Gabel.
Die Formensprache finde ich gefällig, die Felgen bedenklich.