Fotos von twenty9er die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja dannnnnn . . . .

. . . wäre ich jetzt gerne auch da, bei uns schiffts
@H20 Nix flaches Land. Bodensee! Die Alpen sind links - da diese wolkenverhangen waren, durften sie nicht aufs Bild - und das hügelige Oberschwaben u. Allgäu im Rücken.
Oh JA

Sieht ja immer klasse aus, das flache Land,
aber fahren will ich da nur selten (wenn im Rücken keine Berge sind?)

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.08.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Man muss einen guten Tag erwischen - Wochentag, keine Ferien,... - dann ist der Pass toll zum Fahren.
Schönes Bike, darf man fragen welche Sitzhöhe du fährst?

...habe ich in ganz guter Erinnerung : 10 Monate nach meiner Bypass-OP war das der erste Pass von Gaschurn herauf ! Jubel...!
Richtig erkannt!
Blick vom Pfänder über den See?
Ich war mir nicht ganz sicher...
...so kann man sich täuschen !
@pantone Meersburg am Bodensee
Überlingen
Lago di Garda...!?