Fotos von JohnnyCalzone die zuletzt kommentiert wurden

Naja, nicht richtig. 1 Gang war mir zu wenig, die oberen und unteren 2 Ritzel nutze ich wegen des Schräglaufs nicht. Es ist also ein "5-Gang-Singlespeeder..."
Ein Singlespeed?
naja hab nen etwas längeren Vorbau noch dazu
Hat der klassische Bilderbuch-Dieb nicht immer ne Taschenlampe dabei?!
genau so siehts aus. Und dazu nen kurzen Oberkörper... Wenn Maßanfertigungen nur nicht so teuer wären...
kenn ich sieht bei mir genau so aus, lange beine und lange arme
Oh ,FraBau ...neue Trikotagen ????
Ich von hinten noch lange nicht oben
Der Giro hat Laune auf mehr gemacht! gerne wieder!
Moin JonnyCalzone,
danke für das Bilderreinstellen! War eine nette Truppe beim Giro Stormarn 2010.
Bully
beim Auszug mußte die Wand eh neu streichen...bei den großen Dübeln
Satteltasche MUSS sein. Hab genug Abstand zur Wand. Ist aber in Ordnung so, damit, wenn das Rad mal nicht 100% sauber ist, die Wand nicht verdreckt.
Ich hab Nokons dran, da läuft der Bremszug in einem Teflonliner, das passt schon
Celeste, und sei es nur als Hintergrund, macht sich immer gut!
Satteltasche hin oder her ist egal ... was mir an dieem Typ Wandhalter missfällt, ist dass der Bremszug immer gegen das Oberrohr gedrückt wir. Bekanntlich gibt der klügere immer nach!

Schönes, edles Fahrrad
da ist der Bremsschirm drin

Johnny,wieviel Abstand ist zur Wand?Da kannste das Rohr noch kürzen,damit das Rad näher dran ist.
wah, die Satteltasche!
Abwechslung tut gut!
Da brauch er aber viele Ersatzschläuche bei der Strecke mit dem RR!
Nicht RR ?????

Mach dat doch im Herbst mit dem Teil.....
Radwanderweg gebügelt?