Fotos von Jogi die zuletzt kommentiert wurden

schönes blech
Umwelttechnisch gesehen ist es verträglicher ein Auto 50 Jahre zu erhalten, als es nach 9 Jahren zu verschrotten und mit staatlicher Unterstützung einen Neuwagen zu kaufen...
Schöner Cruiser übrigens!
BJ 57 2door sedan!
Das erste Auto m.w. mit Benzineinspritzung!

Hammergeil!

Von mir 15 Punkte!
Der hat doch was, heut sehen Auto's alle gleich aus
...ist zwar umwelttechnisch gesehen ein Saurier, aber die Dingen machen was her...
egomon
...der Kalle würd jetzt sagen: IS DER GEEEIL!!
echt schön (besonders mit der farbigen kurbel gefällt mir an dem rad)
Syncros Crank-O-Matics - dass die noch jemand kennt...!
Bis jetzt (nach 9 Jahren) hatte ich mit dem Rahmen noch keine Probleme, obwohl meine Fahrweise nicht gerade als "schonend" eingestuft wird. Nur eine Felge (Mavic 517) ging mal zu Bruch.
Das mit der RH (S) meinen viele, ich fühl mich aber sauwohl damit. Die Oberrohrlänge von Gr "M" war mir deutlich zu lang.
Bergab, Sattel etwas runter, geht das Ding um die Ecke wie der Blitz.
klassisch guter Racer, sieht nur nach zu kleiner RH aus
Schön aufgebaut Die Federelemente sind echt Oldschool. So eine SID habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Viel Spaß mit dem Bike
Ich finde Rotwild klasse, habe allerdings schon sehr oft von gebrochenen Rahmen gehört.
Wünsche Dir bruchfreie und schöne Fahrt mit dem klasse Teil.
liebe zum detail weiß immer zu gefallen
Das Bike ist jetzt wieder flott. Hab ihm neue Klunker (Zähnchen, Kettchen) und ein paar neue Schuhe spendiert.
Neue Lenkergriffe gabs auch. Naja, die Bremsbeläge hattens auch nötig. Noch ein Bisschen gewienert, warten wir auf ein paar Tage mit stabilem Wetter, dann gehts über die Alpen (freu)
das ist mal was anderes. ein bisschen farbe an den distanzringen..
Sehr geil! Fotos vom ganzen Laufrad und dem Komplettrad kommen hoffentlich bald.
Ui, find ich sehr schön
gips die noch??? genaue typen bezeichung ???


grüße