Fotos von radelwombat die zuletzt kommentiert wurden

rechts ist das Ersatz
1 (zu Fuß
vielleicht 4 Tkm ich bin nicht immer mit diesen Schühen gefahren aber öfters zu Arbeit (33 km) was viel verschleiß mit brachte
tja im Winter macht das kütschieren der Kinder ein grossteil des Fahrens aus aber dafür ist das Rad auch sehr tauglich
wieviel km?
Sehr schönes Rad - und den Römer kann man auch noch dran hängen...
Ah,jetzt versteh´ich. Du hast Dir auch eins gekauft.

Meins steht noch komplett und ungefahren im Wohnzimmer.
Die Tage sollte ich mal langsam anfangen...
das ist das gabelshaft
von lnr
Gabelscheiden,Kettenstreben,sitzstreben,Gabelschaft,Steuerrohr,Sitzrohr, Oberrohr und Unterrohr.
Meinte ich auch!
Ich meinte das 5. v.r., die Sitzstreben sind Nr. 6 + 7.
Wird wohl eine Sitzstrebe sein, an die eine Y-Muffe kommt von der dann die zwei dünnen Sitzstreben abgehen!
Da bin ich mal gespannt.... Wozu ist das zweite kurze Rohr mit dem silbernen Abschluß?
Gegen das Rad ist auch nix einzuwenden, der Steuerrohr Gabelübergang und die Gabel selbst sehen ja sogar recht gut aus.
Aber dieser Ausschnitt im Sitzrohr und dann der riesige Abstand (kannste sicher auch 30" Räder fahren) sehen eben komisch aus.

Die Ultegra hab ich neulich aber auch für 350 irgendwo gesehen, naja auch wenn die Teile nicht besonders sind ist das TCM Rad immer noch ein Schnapper gewesen.

Cu danni
es sieht so beknackt aus jedes Rohr ist irgndwie häßlich und kantig dabei nur das Hinterbau ist dezent...das ganze ist jedoch sehr solide und doch für ein Alurahmen mit deisen geometrie sehr bequem...ich habe aber hauptsächlich wegen der Ultegra-gruppe gakauft
Sicher nicht schlecht, aber das Aero Sitzrohr sieht peinlich aus.
so ungefähr
die Bilder sind einige Jahre alt... ich bin dabei mein altes Album zu transferieren macht aber wenig spaß außer das die Bilder nochmal kommetiert werden
die ist inzwischen weg weil sie geklackert hatte aber sie gehörte wohl zur Lieferumfang dazu. Ich hatte bis dahin nie ein Rad mit eins drauf also fand ich sie eher lüstig.
jeah das ist mal was für die Carbonfahrer.

Aber die Plastescheibe hinter der Kassette ist nicht passend.

Cu danni