Ein Sattel darf auch mal zum Klassiker werden, und so einer war der Flite. Die Form würde auch heute noch auf jeden modernen Renner passen. Egal, bei mir ist es jetzt ein FABRIC.
@Ragnar
Die Produktgestalter müssen sich auf jedes Ross der aktuellen Formensprache aufschwingen, sonst verlierst Du bei der auf Neuheiten konditionierten Käuferschar ruckzuck den Anschluss ...
Außerdem passt der sozusagen schon klassische Flite nicht zu Scheibenbr .... *DUCK und weg*
@snowrider - ein sogenannter " Trainingssattel "
Ich habe noch einen meiner ersten Flite Titanium aus sentimentalen Gründe in der Vitrine. Form und Sitzgefühl finde ich genial, und kann daher auch nicht verstehen, daß man ein derart erfolgreiches Modell aus dem Sortiment nimmt.
Im Pantani Museum in Cesenatico sind auch noch reichlich Flite´s zu bestaunen.
@Ragnar
So einen habe ich an meinem Stadtflitzer, aber der Quietscht so nervend, durch die an den Streben reibende Satteldecke (die beiden Flanken), dass ich im Stehen fahre
Die Produktgestalter müssen sich auf jedes Ross der aktuellen Formensprache aufschwingen, sonst verlierst Du bei der auf Neuheiten konditionierten Käuferschar ruckzuck den Anschluss ...
Außerdem passt der sozusagen schon klassische Flite nicht zu Scheibenbr .... *DUCK und weg*
Ich habe noch einen meiner ersten Flite Titanium aus sentimentalen Gründe in der Vitrine. Form und Sitzgefühl finde ich genial, und kann daher auch nicht verstehen, daß man ein derart erfolgreiches Modell aus dem Sortiment nimmt.
Im Pantani Museum in Cesenatico sind auch noch reichlich Flite´s zu bestaunen.
@Ragnar
So einen habe ich an meinem Stadtflitzer, aber der Quietscht so nervend, durch die an den Streben reibende Satteldecke (die beiden Flanken), dass ich im Stehen fahre