Fotos von Dave4.3 die zuletzt kommentiert wurden

Das Colnago Starda Active als neustes Projekt meinerseits. Ausgestattet mit Campagnolo Centaur und Potenza Kurbel rollt es auf Campagnolo Neutron Ultra Felgen durchs Augsburger Umland.
für mich ein echtes dreamboat. auch weil ich selbst immer von einem cannondale in genau dieser farbe träume als lightweight aufbau. aber irgendwie den rahmen nie finde. und da steht jetzt das fertige rad... nice!

das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist der vorbau. für mich gehört da ein schaftvorbau hin.
Kritik an dem Rad? Keine! Renner des Monats in jedem Fall!
Absolut geiles Rad! Sehr stimmig. Gefällt mir super!
Cool, endlich die Hammer
Also sowohl die Stütze, als auch der Aufbau - Gratulation!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Wirklich sehr gelungen, gefällt mir sehr
reine Nervensache - reschpekt
Gibt es doch Videos zu
Auseinanderbauen ist bestimmt schon schwierig, aber so wieder zusammen zu bauen, dass sie wieder läuft, großen R E S P E K T
Alle Komponenten wurden, nachdem sie gebraucht gekauft wurden in ihre Einzelteile zerlegt, gereinigt und neu gefettet.
Nachdem ich hier zum ersten mal eine Schaltung von Grund auf neu aufgebaut habe, hat e mich geschlagenen drei Tage gekostet bis alles perfekt lief und eingestellt war. Inzwischen schraube ich öfter mal in einer Fahrradwerkstatt. Übung macht den Meister!
Dir muss es schließlich gefallen, nicht mir.
@b-r-m Ich fand das eigentlich ganz stimmig so! 3k an Schaltung Flaschenhalter und LRS und dann wie Mario Cippollini den Integralter.
@snowdrive
Ich mag Kinesis 1" Alugabeln.
@ b-r-m
Ironie
harte Kritik
Campa-Liebhaber
… ?
Was ich ändern würde:
Rahmen
Vorbau&Lenker
Sattelstütze
Sattel
Laufräder
Reifen
Flaschenhalter.

Rest ist top.