Lack gibt natürlich mehr optische Tiefe, aber dünn ist halt immer sehr empfindlich und wird leicht von Feuchtigkeit unterwandert.
OWATROL sagt Dir was? Ein Form von seeeehr kriechfähigem Klarlack, den man auch mit dem Lappen auftragen kann. Unbedingt Überschuss vermeiden.
Blanke Metallteile lassen sich damit wundervoll materialgerecht konservieren.
Der Gebrauch auf Carbon sollte natürlich noch mal geprüft werden …
Das Carbon ist roh. Da kommt zum Winter eventuell noch dünn Klarlack drauf. Die Zugbelegung habe ich von meinen Kleins so übernommen - soll trotz der Seltsamkeit immer gleich sein...
http://www.light-bikes.de/website/new/2007/11/17/rennrad-tuningbremsen-test
OWATROL sagt Dir was? Ein Form von seeeehr kriechfähigem Klarlack, den man auch mit dem Lappen auftragen kann. Unbedingt Überschuss vermeiden.
Blanke Metallteile lassen sich damit wundervoll materialgerecht konservieren.
Der Gebrauch auf Carbon sollte natürlich noch mal geprüft werden …
Interessantes Bike/Körper - Gewichtsverhältnis, aber gut - wenn die Teile das hergeben.
Und Du bremst rechter Hand das Vorderrad? Muss man aber mögen