Fotos von Dangerous Dave die zuletzt kommentiert wurden

Oh, vielen Dank!
Bei mir hält der Umwerfer ohne Probleme. Hab ihn mit Carbonmontagepaste montiert und mit etwa 4 Nm angezogen.
Eigentlich bin ich mit meinem SDC auch sehr glücklich! Allerdings hat sich die Haltung vom Umwerfer immer gelöst u musste dann mit Carbonkleber geklebt werden.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Mit dem Rahmen bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Getreu dem Motto: "Leicht, steif und günstig. Wähle zwei davon!" Für Carbon könnte er etwas leichter sein.
Allerdings habe ich die Vermutung, dass evtl. die Gabel nicht sehr steif ist. Es fühlt sich in der Lenkung manchmal etwas schwammig an. Aber vielleicht kommt das auch einfach von den Titan Leichtbau-Schnellspannern...
Das ist ein toller, leider kaum bekannter Rahmen, der wirklich mal tut, was man von Kohlefaser erwartet: steif UND spürbar komfortabel.
Ist eigentlich kein Tria-Rahmen. Liegt vielleicht an der Prespektive oder an den dicken Rohren...
Ist das ein Tria-Rahmen? Sieht so kurz aus, kann aber auch am Foto liegen.
Nee, ging. Gestern wars hier mit 0 °C vergleichsweise warm. Vorgestern bei -3 °C konnte ich das Getränk kauen, aber da lag noch nicht so viel Schnee.
Und`? Getränk zum Lutschen ?
PROBLEM: Irgendwie steht der Bremssattel zu weit rechts und der entsprechende Belag liegt die ganze Zeit auf. Eigentlich müsste er ja eher zu weit links stehen, damit man über die Unterlegscheiben (IS2000) ausgleichen kann. Ich habe dafür den +20/25 mm Adapter in Verdacht, der vllt. ungenau gearbeitet wurde. Oder gibts da sonst noch Möglichkeiten?
Wie ? Wo ? Bitte für den Blinden mehr Hinweise (ich brauche mehr Details ! ) ;)
Hab ihn das ist eine Shimano und keine KMC Kette :P
@Matt_8: Nee, die Gabel ist mir auch nicht geheuer. Aber es wundert mich, dass das VR sogar noch gerade läuft. @BjörnM.: Ich hatte ziemliches Glück. Meine Verletzungen sind im Vergleich zu dem, was sonst noch hätte passieren können, nur Kratzer...
Kommt davon wenn man ohne Pedale fährt :) Solange Dir nichts passiert ist... aber dennoch...das schöne CAAD10 :(
Mehr als auf der Rolle würde ich mit der Gabel trotzdem nicht mehr fahren.
aso. das ist ne ausrede die lass ich gelten :D
Ich hatte gerade nichts besseres zu tun... :p
wieso fährst du auf stehende autos auf?
In einem Monat ist es wieder so weit! :)
Für meinen Geschmack könnte mal ne neue Schaltung her. Ultegra Di2 wäre heiß, ist aber gerade nicht drin...