Alle Kommentare von Bergfloh05

Der in weiss ist bestimmt niemal ein Randonneur, sondern lediglich einer begnadeter schnellfahrer, der jemanden, der den Weg kennt einfach folgen kann. Wenn er alleine in der Gegend ausgesetzt wird weiss er wohl noch nicht einmal, wo er ist ^^ Er hat ja weder Streckenplan am Lenker, geschweige denn ein Navi an Bord.
Nein bin kein Holländer.
Habe ich an dem Tag aber auch schon selber ins Publikum gerufen

Hab ich auch an dem Tag drüber nachgedacht. Hätte DAS Geschäft des Tages machen können
Und die Kühltruhe über Nabendynamo und Solarzelle betrieben
Das Innenleben einer Magura Louise. ( Der Ausgleichsbehälter)
So ist's Recht
Das ist mal Urlaub. Völlig autark auf sich gestellt.
Lance zu Alberto
Fahmafarratey !!!
...und der Bonette zum Schluß. Korrekt
Sieht aber wie Bergen aus
Das ist was dran
Das war der Landschaftlich schönste Pass, den ich bis jetzt gefahren bin.
11 richtige Etappen/Tage und 4 extra für mich (mit Rad und Gepäck angereist)
Eigentlicher Start war in Kehl am Rhein (bei Straßbourg) Also bin ich in 4 Tagen nach Kehl gefahren.
1.Tag Waltrop zu mir 95Km
2.Tag nach Kaub am Rhein 195Km
3.Tag Kaub > Grünstadt 162Km
4. Tag Grünstadt > Kehl 166Km
5. Tag Kehl > Lapoutroie 110Km für mich, dann Begleitbusdienst
6.Tag Lapoutroie > Belfort 136Km
7.Tag Belfort > Annecy le Vieux 290Km
8.Tag Annecy le Vieux > Bourg Saint Maurice 135Km
9.Tag Bourg Saint Maurice > Lanslebourg Mont Cenis 120Km
10.Tag Lanslebourg Mont Cenis > Le Bourg D' Oisan nach 93Km Abbruch wegen Hagelgewitter auf dem Galibier.
11.Tag Le Bourg D' Oisan > Les Begües ( Orpierre) 187Km
12.Tag Ruhetag. Ich war platt und habe den Mont Ventoux ausgelassen (schande über mich)
13.Tag Orpierre > Barcelonette 146Km
14.Tag Barcelonette Rundfahrt (nur Col de Cayolle und Col de Allos gefahren ) 110Km
15.Tag Barcelonette > Nizza 137Km

Die Strecke wurde zu zweit geplant. Pässe wurden ausgesucht und nach Quäldich.de Berichten verkettet. Mit Google-Earth Überflügen verfeinert. Die Hotelbuchung anhand der Strecke übernahm eine dritte Person und nach Buchungserfolg die Strecke nochmals angepasst, da nicht immer ein Hotel auf der geplanten Strecke zur Verfügung stand.

Parallel dazu die ganze Strecke 1:1 nochmal in den Radroutenplaner eingetippt und Streckenpläne incl. Höhenprofile ausgedruckt. Für die Teilnehmer ohne Navi
Französische Hochalpen im Departement Ubaye
Überall Randonneure
Die Autobahn sieht gelungen aus.
So schlimm kanns nicht gewesen sein, so wie der grinsen muß......
Ja, ansonsten 10€ bekommst auch einen, aber einer ist in der Startgebühr mit drinne.
Strahlen tut da nur die Weste ich penne da fast ein
mindestens 360 Km in 24 Stunden
Den hätte ich bei Paris Roubaix gebrauchen können. Damit hätte ich mich nicht festgefahren looooool
EEEYYYY faaahrt ma alle Faaaahraaaaaad, sonst mach ich Euch Beine !!!!! Los jetzt !!!
Sehr bald bin ich auch da.
loool
Ardennen?