Alle Kommentare von Roadrunner

Bei der neuen Kurbel hat Campa wohl den Chefdesigner von Shimano eingekauft, nur daß der sich jetzt mit Kohle statt Alu beschäftigen darf. Ich hoffe auch daß das nur das Ergebnis von 10% des Gehirnschmalzes sind.
Schick ...
Nach wie vor schön.
Wenigstens funktionell, denn optisch gibt es dem an sich schon scheußlich aussehenden Pizza-Cutter nur noch den Rest. Aber vielleicht hat poliertes Alu ja mal wieder eine Renaissance.
Passt gut zur Marke.
Sehr schön.
Naja, China und Fahrrad, darunter konnte man sich schon immer was vorstellen. Und daß die Millionen davon importiert haben kann man sich nur schwer vorstellen. Und was heute in europäischen Konstrukteurbüros entwickelt, wird eben von Mei Ling zusammen gebacken oder gebrutzelt. Warum soll es bei Velos anders sein?
Ja, ist denn scho' Weihnachten? ;-) Da werden Erinnerungen wach. 2014 geht es bei mir mit dem nächsten Aufbau los. Viel Spaß beim Aufbau und erst recht beim Fahren.
Ein go-around ist eh nicht vorgesehen, da er schlichtweg nicht möglich ist. Eines missed approach müßte man sich daher schon sehr früh bewußt sein. ;) http://youtu.be/MH0VjKl7tIk
Sehr schön. Vor allem die Gruppe passt gut. In der Größe sind die Proportionen auch noch homogen.
Das Problem haben andere Hersteller auch und bei manchem sind 25er dann tabu.
@Epi Besser als dein letztes Bild hier allemal ;-) , wobei das aber auch weniger wie Singlebörse wirkt.
@fassa Der Vergleich hinkt schon etwas, zumal ich mir keiner Steuerschuld bewußt bin. Heißt im Umkehrschluß daß der Herr Zabel nicht wußte was man da mit ihm macht? @nafetsgurk Es geht weniger um die Vergangenheit als um die Zukunft. Ich bezweifle daß man jemanden als glaubwürdiges Vorbild hernehmen kann, der a.) gedopt hat b.) nur soviel zugab wie bis zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu leugnen war und c.) ein wirklich guter Schauspieler ist. Den Rest sollen seine ehemaligen Arbeitgeber und Sponsoren mit ihm ausmachen. Deren Anwälte werden die Veträge von damals schon zerpflücken. Würde mich mal interessieren was sein Sohn wußte und ob er ihm die Mär vom sauberen Sport verkauft hat.
@fassa Keine Frage, aber hatte er 2007 nicht die Gelegenheit die ganze Last abzuwerfen? Nein, hat weinend bei der PK in die Kameras gelogen. Das hat mit seiner Herkunft und die Zeit in die er als Sportler hineingeboren wurde nix zu tun. Sicherlich wären seine Leistungen auch ohne Doping bemerkenswert gewesen, aber als Hero und Vorbild hat er seine Glaubwürdigkeit restlos verloren. Einfluß auf denRadsportnachwuchs sollte ihm in Zukunft verwehrt werden. Ob er als Berater bei einem Radhersteller weiterhin tätig ist, das muß der Hersteller wissen. Ein Aushängeschild ist er nicht mehr, aber seine Erfahrungen für Hersteller aber sicherlich von Nutzen. Am Hungertuch wird er nicht nagen müssen.
Ab einer bestimmten RH sehen die immer wie Kinderräder aus. Und mit dem LRS muß der Zwerg aufpassen bei 'nem Windstoß nicht im Graben zu landen. ;)