@börndout seit ich nahe der Alb wohne friere ich mit lieber den Hintern ab, anstatt auf die Rolle zu sitzen.😊
Und bis heute bin ich froh, dass ich das Izoard nie verkauft habe, da geht’s mir so wie Dir!😍
PS: Sonnenfänger… klingt gut…😊
Soll ich meinen Usernamen doch noch mal ändern?😉
Hatte meine auch mal am Helm, hat mich dann aber irgendwann genervt mit dem Akku 😊
Ich hab mir für die Piko noch nen grösseren Akku geholt. Bei Kälte reicht der mit 3,5 aH nirgendwo hin🤪
Das mit dem Discfahrern ist mir natürlich sympathisch 😂😉😉
Und bis heute bin ich froh, dass ich das Izoard nie verkauft habe, da geht’s mir so wie Dir!😍
PS: Sonnenfänger… klingt gut…😊
Soll ich meinen Usernamen doch noch mal ändern?😉
Ich hab mir für die Piko noch nen grösseren Akku geholt. Bei Kälte reicht der mit 3,5 aH nirgendwo hin🤪