Alle Kommentare von Paddi

Hi @snowdriver ich muss sagen, mir ist das mit der Farbe auch zu viel. Da gebe ich Dir völlig recht 😉
@börndout Du weißt halt was ich liebe 😊
So nen Bloedsinn macht man auch nicht jedes Jahr 😂🙌🏻
Nein, ich bin gefahren😊
Dankeschön!
Dann komm nach Stuttgart und sag das den Jungs direkt 😂😉
Cool, muss ich doch gleich mal auf die Seite gucken😉
Das mit dem Discfahrern ist mir natürlich sympathisch 😂😉😉
@börndout seit ich nahe der Alb wohne friere ich mit lieber den Hintern ab, anstatt auf die Rolle zu sitzen.😊
Und bis heute bin ich froh, dass ich das Izoard nie verkauft habe, da geht’s mir so wie Dir!😍

PS: Sonnenfänger… klingt gut…😊
Soll ich meinen Usernamen doch noch mal ändern?😉
Hatte meine auch mal am Helm, hat mich dann aber irgendwann genervt mit dem Akku 😊
Ich hab mir für die Piko noch nen grösseren Akku geholt. Bei Kälte reicht der mit 3,5 aH nirgendwo hin🤪
Das ist die Lupine Piko😊
@börndout hab ich auch nur durch Zufall entdeckt.
Sieht echt nicht schön aus. Zumal der Rahmen matt ist und die Gabel mit Klarlack🙈
Oha, Herrenberg. Ist nicht ganz meine Ecke 😊
@aka danke 😊 Ja, ich hab ein tolles Trainingsrevier vor der Tür. Kommst Du auch von hier?
Dankeschön!