Alle Kommentare von Sophie

sehr schick!
Wow, super Rad! Da würde selbst ich neidvoll hinterher schauen

Was sind das für LR?

Viel Spaß damit!
Die Stütze fehlt mir noch...
BMC immer ein schöner Anblick, für die meisten nur ein relativ kurzer
Wow, super schöne Kurbel!!! Perfekt zu dem Rad! Ich bin echt neidisch
Na dann müsst Ihr nächstes Jahr noch mal hin und das Kaffee suchen lohnt sich!
Ihr hattet ja echt traumhaftes Wetter, wir waren Anfang April im Viva Tropic, gegenüber von eurem Hotel und da hat es in der ersten Woche geschneit
Wunderschön
Aber das ist NICHT die Bucht von Pollenca, das ist definitif Cala de Sant Vicenc!

Mit dem kleinem Kaffee
Wie viel Fotos willsten noch von dem Dreck reinstellen?
Der is ja süß!
@ Eifel King: Stimmt, aber die ist echt Schweinemäßig teuer

Ich warte vielleicht noch bis nach dem Trainingslager - bin am überlegen mir noch ne neue Bux zu kaufen und das wird wohl vor dem TL passieren.

@flexnetadm: Nein, ist die alte Sram Rival 10fach
@ Wickerman: Mit ner Ritchey Sattelstütze hab ich auch schon überlegt - hast du vielleicht nen Link? Ich finde keine Ohne Versatz...
@ Eifel King: Zum Rad schon, aber ich brauch ne grade Sattelstütze, damit ich den Sattel nicht so weit nach vorne machen muss.
Danke

@fichte: was meinst du was das für eine Rahmengröße ist? Klar, ne Nummer kleiner hätte ich bestimmt fahren können - aber das Rad ist in RH 55. Ich sitze exakt gleich, wie vorher bei meinem Streetfire
Wow, tolles Bild!!! Heute war einfach ein traumhaft schöner Tag!
Ich hab den Rahmen schweren Herzens verkauft und mir eine Pro Machine aufgebaut

Ja, ich hatte jetzt auch noch mal ein kleines Laufrad - Update, bei dem Rest hab ich auch noch bissel Spiel nach oben... Aber als Student, du kennst das ja
Wann warst du letztes Jahr da? Wir hatten ähnliches Wetter... Da gibt´s auch Cafe to go, den kann man dann schön auf dem flachen Felsen im Wasser genießen
Noch 38 Tage *freu*
Na da ist ja endlich mal ein Bild von der schicken Kiste

Gefällt mir !!!


Jetzt müssen nur die Straßen endlich trocknen!
BMC Ich bin letztes Jahr auch noch das Streetfire gefahren allerdings das 08Mod. super Rad ich habe es geliebt

Na ja, mein jetziges ist ja auch nicht schlecht

Die Ausstattung ist doch super, ich würde da gar nix tauschen! Wer ein BMC fährt ist eh nicht auf Leichtbau aus, sondern auf Individualität
Mit dem Rad kannst du Jahre fahren und auch Tria´s machen, sehr schick!!!
Traumhaftes Bild
Ach da waren schon noch ein paar andere Langläufer unterwegs... Aber nicht so viele das man nicht auch mal links fahren konnte

Das ist im Westerwald, bei Mengerskirchen am Knoten.

Heute hat es leider leicht geregnet, Wetter war dieses WE nicht so toll, aber der Schnee ist super!