Dennoch....ich konnte im Herbst in Leipzig ca. 10 min. in der Innenstadt hinter einem silber lackierten SLS herfahren. Nun ja....der Sound ist geil....das Heck ist eine Mischung aus Z8 und E-Type...lange Haube ist cool....die Front finde ich für einen Supersportwagen einfach nur langweilig. Wenn ich da an einen Aston Martin denke.....DAS sind für mich echte Formen!
Gefällt mir besser als mit den Cosmics....wobei mir diese auch nicht recht gefallen. Und überhaupt liegt es wohl mehr am Rahmen als an den Laufrädern.....aber er polarisiert halt, wie du weisst.
Meinen fettesten Respekt....wahnsinnige Leistungen, die du da vollbringst! Darf ich fragen, wie dies mit Familienleben und Job in Einklang zu bringen ist?
Hmmm...dann bin ich wohl der einzige der den goldenen Firlefanz, das LB und die unterschiedlichen LR überhaupt nicht mag. Wenn schon Lighties, dann bitte auch komplett.
Mit zwei gleichen LR, schwarzem LB und Zügen wäre das Bike immer noch pornös genug. So ist es mir einfach einen Tick zu viel 'Krawall'. Only my 2 cent.
Meinen fetten Respekt und Hochachtung!! Großartige Kulisse...das muss schon Gänsehaut bringen, wenn man es geschafft hat und oben den Ausblick geniessen kann. So etwas werde ich wohl nie schaffen...so als Norddeutscher Wellenreiter!
Hmmm...habs mir jetzt echt ewig lange immer wieder mal angesehen. Ergebnis: ...naja!
Die Lackierung gefällt aber für ein 'große Klasse' sind dann doch die völlig abstrusen Rohrquerschnitte zu abgefahren. Design geht oft zu Lasten des Gesamtbildes und wenn sich jemand am Entwicklerbrett unbedingt austoben muss und herkömmliche Oversize-Steuerrohre nicht mehr ausreichen und auch eine ISP kein Highlight mehr darstellt, dann muss eben eine Raupe ins Oberrohr eingegossen werden. Dazu noch das ohne Ende ovalisierte Unterrohr....perfekt ist der Design-Traum-/Albtraum.
Nimms mir nicht übel 'de Ouh' .....das Noah ist von Allem eine Spur 'too much' für mein Empfinden. Ich mag laute Räder....dieses schreit aber permanent.
Auffallen tust du damit in jedem Fall und viele wirst du damit auch nicht bei einer RTF treffen.
Das Ultimate CF ist dagegen sehr gelungen.....dieses neue Aero Teil mag mir mit den tief angesetzten Sitzstreben und dem viel zu voluminösen Unterrohr überhaupt nicht gefallen. Damit hat sich Canyon überhaupt keinen Gefallen getan.
@eifel
was hast du so pauschal gegen Canyon? Der Ultimate CF ist technisch ein Hammerrahmen und das sage ich als C'dale Fahrer. Wenn da nicht Canyon draufstehen würde, sondern C'dale, Pinarello oder Ridley findet es gleich jeder endgeil. Was soll daran anders sein? Versteh' ich nicht....immer dieses Pauschal-Pfui gegen die Versender-Bikes.
Ahja, sind noch ältere Boras ohne Carbonnaben bei deinem Bekannten, oder? Lärm finde ich überhaupt nicht. Meine Cosmics fand ich lauter. Die Boras sind einfach nur bocksteif, die Keramiklager laufen seidenweich und sie sind superleicht. Nachteil ist halt der Kostenpunkt...
@tobi....RH56 ...sauschwer, meiner wog 1290gr. .....war mir aber nicht so wichtig, da ich selbst ein ziemlicher Schrank bin und bei mir das meiste Potential zu entdecken gilt.
....obwohl es ja kaum genug Lob geben kann....
Farbe, Geo, Aufbau.......absolut genial! Pures sabbern.....
Dennoch....ich konnte im Herbst in Leipzig ca. 10 min. in der Innenstadt hinter einem silber lackierten SLS herfahren. Nun ja....der Sound ist geil....das Heck ist eine Mischung aus Z8 und E-Type...lange Haube ist cool....die Front finde ich für einen Supersportwagen einfach nur langweilig. Wenn ich da an einen Aston Martin denke.....DAS sind für mich echte Formen!
Darf ich fragen, wie dies mit Familienleben und Job in Einklang zu bringen ist?
Mit zwei gleichen LR, schwarzem LB und Zügen wäre das Bike immer noch pornös genug. So ist es mir einfach einen Tick zu viel 'Krawall'. Only my 2 cent.
Großartige Kulisse...das muss schon Gänsehaut bringen, wenn man es geschafft hat und oben den Ausblick geniessen kann. So etwas werde ich wohl nie schaffen...so als Norddeutscher Wellenreiter!
Greez Skalp
Beste Grüße,
Christian
Die Lackierung gefällt aber für ein 'große Klasse' sind dann doch die völlig abstrusen Rohrquerschnitte zu abgefahren. Design geht oft zu Lasten des Gesamtbildes und wenn sich jemand am Entwicklerbrett unbedingt austoben muss und herkömmliche Oversize-Steuerrohre nicht mehr ausreichen und auch eine ISP kein Highlight mehr darstellt, dann muss eben eine Raupe ins Oberrohr eingegossen werden. Dazu noch das ohne Ende ovalisierte Unterrohr....perfekt ist der Design-Traum-/Albtraum.
Nimms mir nicht übel 'de Ouh' .....das Noah ist von Allem eine Spur 'too much' für mein Empfinden. Ich mag laute Räder....dieses schreit aber permanent.
Auffallen tust du damit in jedem Fall und viele wirst du damit auch nicht bei einer RTF treffen.
Greez Skalp
@eifel
was hast du so pauschal gegen Canyon? Der Ultimate CF ist technisch ein Hammerrahmen und das sage ich als C'dale Fahrer. Wenn da nicht Canyon draufstehen würde, sondern C'dale, Pinarello oder Ridley findet es gleich jeder endgeil. Was soll daran anders sein? Versteh' ich nicht....immer dieses Pauschal-Pfui gegen die Versender-Bikes.
Ich schrieb ""...ca. 40 EUR inkl. Versand.." trifft das bei 37 EUR nicht zu? Halleluja
@Yagonna FSA Wing Pro Compact white, Enden je 3cm gekürzt.