(Saft-)Sack! Das ist kein "Sack", das ist 'ne waschechte Radtasche "Camper longflap" aus dem Hause Carradice. Eigentlich wollte ich für Touren eher die kleinere "Nelson" (longflap), aber für die gelegentliche Rennraddienstfahrt ist die klar zu klein. Mal schauen, vielleicht wünsch ich mir die mal zum Geburtstag. Von den Carradice-Taschen bin ich ziemlich begeistert; fürs echte Dienstrad mit echtem Gebäckträger hab ich den Vorgänger der aktuellen "Bike Bureau".
Hmmmm. Dooooch, auf 5-jährige schaffen sowas. Aber sie haben gern noch einen assistierenden Papa dabei. Wenn sie 6 werden, darf er noch zuschauen. Sobald sie sich der 7 nähern, dürfen die Väter noch angemessene Bewunderung der Baukünste äußern.
Also wenn ich mir das Bianchi und das Tommasini so nebeneinander betrachte, würde ich die LRS vertauschen. Das Tommasini würde mir mit den Shamals deutlich besser gefallen.
Ich bin gespannt, wie die Shamals (16 Speichen Version), die noch der Montage einer genehmen Kassette harren, an meinem Rad aussehen werden.
Sehr hübsches Rad; zudem in einer der wenigen Lackierungen, die a) recht zeitlos wirken und b) selbst mich "keep it simple"-Fetischist mit der Zunge schnalzen lassen. Leichte Abzüge in der B-Note aufgrund des G3-gespeichten Hinterrads. Ich finde ja, dass Campa alle LR optional in einer elegant-aber-nicht-G3 anbieten sollte.
a) ich hab beim neuen Rad bewusst die Gelegenheit benutzt mal mit etwas weniger Überhöhung experimentieren zu können.
b) Die blauen Spacer hat der Hersteller so ausgewählt und ich find es auch eigentlich "ok so". Die Spacer haben denselben Farbton wie der Steuersatz. Andere Spacer hätten zwangsläufig einen weiteren Farb-/Materialübergang bedeutet. Warum sollte man das machen? Der blaue Klecks an sich ist ja eh gewollt.
Ich bin gespannt, wie die Shamals (16 Speichen Version), die noch der Montage einer genehmen Kassette harren, an meinem Rad aussehen werden.
P.S.: ... was ist das für ein Sattel?
a) ich hab beim neuen Rad bewusst die Gelegenheit benutzt mal mit etwas weniger Überhöhung experimentieren zu können.
b) Die blauen Spacer hat der Hersteller so ausgewählt und ich find es auch eigentlich "ok so". Die Spacer haben denselben Farbton wie der Steuersatz. Andere Spacer hätten zwangsläufig einen weiteren Farb-/Materialübergang bedeutet. Warum sollte man das machen? Der blaue Klecks an sich ist ja eh gewollt.