Bild zurück
Bild vor
0
Campa Shamal
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Gabelschaden oder Lackschaden?
Stadtrad von Madame
Bianchi Nirone
halbes-Fire
Campa Shamal

Campa Shamal

Nach längerer Suche ist nun endlich mein Traum von HPW-Shamals in Erfüllung gegangen.

Vielen Dank nochmal an Panchon für das Hinterrad. Morgen steht die erste Proberunde an wenns nicht regnet.
Avatar
0
#1 axel78 (09.12.2008, 17:48)
Schicke Möhre, mal schauen wie lang sie so sauber bleibt.
Avatar
0
#2 beckstown (09.12.2008, 17:50)
schön, aber der schriftzug von den shamals muss weg. ist unter lack, ich weiß. jonasonjan hat (glaube ich) mit feinem schleifpapier und klarlack gearbeitet. sah sehr gut aus anschließend...
Avatar
0
#3 campyonly (09.12.2008, 17:56)
zeitlos schön
Avatar
0
#4 Pedalierer (09.12.2008, 17:56)
Ich steh zu der Magenta-Typografie. So weit kommts noch dass ich an den Felgen rumschleife.

Die sind beide in gutem Zustand mit wenig Kratzern und guten Felgenflanken, da pfusch ich sicher nicht dran rum.
Avatar
0
#5 FlinT (22.12.2008, 00:18)
Nene, aber die Shamals und Ergos sind schön.
Der Rest, naja, Geschmacksache
Avatar
0
#6 fuseholder (07.01.2009, 09:38)
ich würd den Schriftzug auch lassen, kultige Teile !
Avatar
0
#7 Vincent Kluwe-Yorck (24.01.2009, 14:08)
"So weit kommts noch, dass ich an den Felgen rumschleife."

Mehr lässt sich dazu kaum sagen.
Avatar
0
#8 Vincent Kluwe-Yorck (25.01.2009, 16:30)
Stimmmt Bikaholic. Aber erstens sind meine nur beschissene Allerwelts-Mavics und Dura Aces und die Aufkleber sind nicht überlackiert - ich muss sie also nur abziehen. Und zweitens sind gerade die Shamals Kult. Und man soll sie ja schließlich von den Atlantis unterscheiden können ... Außerdem finde ich die magentafarbige Typographie des Logos auch ziemlich originell. Abgesehen davon sind die Shamals einzigartig und sehr schwer zu finden. Der Gedanke, dann daran herumzuwerkeln, würde mich auch nicht sonderlich anfeuern.
Avatar
0
#9 Mario1994 (01.02.2009, 12:52)
haha voll wiztig
Avatar
0
#10 bike_slow (29.03.2009, 21:38)
Also wenn ich mir das Bianchi und das Tommasini so nebeneinander betrachte, würde ich die LRS vertauschen. Das Tommasini würde mir mit den Shamals deutlich besser gefallen.

Ich bin gespannt, wie die Shamals (16 Speichen Version), die noch der Montage einer genehmen Kassette harren, an meinem Rad aussehen werden.
Avatar
0
#11 Pedalierer (30.03.2009, 15:00)
Die Shamals sind m.M.n. für so einen schlanken Rahmen zu fett, außerdem ist das Stahlrad so deutlich leichter als das Bianchi.
Avatar
0
#12 Atze22 (02.08.2009, 09:43)
Also der umgedrehte Vorbau und der häßliche Sattel passen ja nicht wirklich zu diesem ansonst sehr schönem Rad.
Avatar
0
#13 oViT (21.10.2009, 19:08)
Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Rahmen zu klein ist.
Oder mindestens nicht hoch genug.
Die laange Stütze, der Spacerturm und der steile Vorbau sind beredetes Schweigen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pedalierer
09.12.2008, 17:36
?
3148
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden