bike_slow - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bike_slow

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bike_slow

P1020388
12.05.2010
P1020395-Arbeitskopie2
12.05.2010
P1020302
12.05.2010
Alamo im Touren-Outfit
04.05.2009
Alamo im Touren-Outfit 2
04.05.2009
Allzweck-Rad
06.12.2008
Marschall-Alamo-Detail1
14.08.2008
Marschall-Alamo
14.08.2008

Neueste Kommentare von bike_slow

Sehr schönes Rad mit interessanter Gruppe, .... aber dieses Lenkerband, ne, ne, ne.
Schickes Trikot. Von welchem Hersteller / welcher Marke stammt es?
(Saft-)Sack! Das ist kein "Sack", das ist 'ne waschechte Radtasche "Camper longflap" aus dem Hause Carradice. Eigentlich wollte ich für Touren eher die kleinere "Nelson" (longflap), aber für die gelegentliche Rennraddienstfahrt ist die klar zu klein. Mal schauen, vielleicht wünsch ich mir die mal zum Geburtstag. Von den Carradice-Taschen bin ich ziemlich begeistert; fürs echte Dienstrad mit echtem Gebäckträger hab ich den Vorgänger der aktuellen "Bike Bureau".
Schickes Rad; dezent elegant.
Hmmmm. Dooooch, auf 5-jährige schaffen sowas. Aber sie haben gern noch einen assistierenden Papa dabei. Wenn sie 6 werden, darf er noch zuschauen. Sobald sie sich der 7 nähern, dürfen die Väter noch angemessene Bewunderung der Baukünste äußern.
Ok ok. Eingestanden. Zur Altherrenversion fehlt eh noch mindestens der Brezellenker wenn nicht sogar noch der extrem tiefe Durchstieg B-)
Altherrenausfahrt?
Also wenn ich mir das Bianchi und das Tommasini so nebeneinander betrachte, würde ich die LRS vertauschen. Das Tommasini würde mir mit den Shamals deutlich besser gefallen.

Ich bin gespannt, wie die Shamals (16 Speichen Version), die noch der Montage einer genehmen Kassette harren, an meinem Rad aussehen werden.

Fotos von bike_slow die zuletzt kommentiert wurden

Schön stimmungsvolles Bild
Schönes Bild,bei so einem Wetter macht es richtig Spaß.
Sehr schöne Aufnahme .
(Saft-)Sack! Das ist kein "Sack", das ist 'ne waschechte Radtasche "Camper longflap" aus dem Hause Carradice. Eigentlich wollte ich für Touren eher die kleinere "Nelson" (longflap), aber für die gelegentliche Rennraddienstfahrt ist die klar zu klein. Mal schauen, vielleicht wünsch ich mir die mal zum Geburtstag. Von den Carradice-Taschen bin ich ziemlich begeistert; fürs echte Dienstrad mit echtem Gebäckträger hab ich den Vorgänger der aktuellen "Bike Bureau".
Der (Ruck-)Sack ist aber nicht da, um einen eventuell etwas breit geratenen Hintern zu kaschieren?
Sehr schönes schnörkelloses Rad
Das wird ein original King-Spacer sein. Passt farblich also ohne Frage. Trotzdem sieht das in meinen Augen einfach nicht gut aus. Wenn man bewusst die Überhöhung reduzieren will/muss - aus welchen Gründen auch immer - kann man das besser kaschieren. Den gleichen Spacer gibt es von King auch in silber. Das wäre optisch m.E. deutlich dezenter und stimmiger.

Fotos auf denen bike_slow markiert wurde

bike_slow wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bike_slow Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"