Verdammter Schweinehase!
Mehr Fotos im Album "Fun":
Mieze
Das Zetrum der Macht
Modell Fakir
Generation Wurst
Verdammter Schweinehase!
090409
Albrunde mittelschwer
025
Currywurst nach Jakobysart!!!
Everyboysdream

Verdammter Schweinehase! im Album Fun

Zu meiner Zeit brachte der Osterhase ausschließlich Eier und Süßigkeiten!

Meinen Sohn hingegen hat er einen Lego-Flughafen gebracht (das arme Tier)!

Hatte den gestrigen Vormittag eigentlich anders verplant, als Lego´s zusammenzusetzetn!

Meine Frau und mein Sohn meinten jedoch, der Flughafen dulde keinen Aufschub...(grrrr)!

Möchte den Fünfjährigen sehen, der sowas, alleine, zusammenbaut!!!
Avatar
0
#1 LadyScott (13.04.2009, 08:45)
RESPEKT....
Welch eine Kognitive Meisterleistung!!!
Lass mal überlegen was ich gestern gemacht habe :
R A D F A H R E N bei dem geilen Wetter!!!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (13.04.2009, 08:47)
@ Lady Scott


Avatar
0
#3 Lars W. (13.04.2009, 08:50)
Boah..ich hätte in dem alten Hasen früher dafür getötet.
Die Ritterburg gab es für mich erst zu Weihnachten..

..ach und noch etwas.Ich bin im Trainingslager und habe meinen ersten Sonnebrand nach drei Tagen und 380km.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (13.04.2009, 08:51)
@ Lars W.

Hallo Lars!

Trainingslager? Wo steckst Du?


Viele Grüße,

Holger
Avatar
0
#5 Wheezy (13.04.2009, 08:53)
Hahaha, das kenne ich. Mein Sohn bekommt seit neuem immer LEGO Star Wars Raumschiffe. Meine Feiertage sehen genau aus wie deine. Mein Beileid.
Auf meine Konto gehen dann noch das Playmobil Puppenhaus, das Krankenhaus und die große Ritterburg ohne Anleitung.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (13.04.2009, 08:59)
@ Wheezy

Oh, endlich jemand, der mich versteht!

Nachdem ich den Vormittag mit Lego´s verbracht habe, am Nachmittag Eltern und Schwiegereltern abgeklappern mußte, "durfte" ich, am frühen Abend, ein (recht großes) Gartentrampolin montieren, welches mein Sohn zum Geburtstag bekommen hatte!

Danach dann zum Osterfeuer...!

Gab also keinen Grund zur Langeweile!
Avatar
0
#7 h20 (13.04.2009, 09:11)
Sorry Holgi,
hab für meinen das "Playmo" Piratenschiff selber gebaut . . . . .
. . . als es noch regnete!

Zu Ostern gab es dann Figuren, mit denen er selber gespielt hat. Ich war zwar nicht radeln, hab noch dicke Beine vom Karfreitag, aber ich hab jetzt Ruhe.

Mein Mitgefühl hast du!
Avatar
0
#8 Lars W. (13.04.2009, 09:41)
Ich stecke gerade in Bad Köstritz..Rund 30km von Gera entfernt und ca. 80-100km von Leipzig.
Heute ist aber dann auch mal Ruhetag und die nächsten Tage geht es in den Thüringer Wald.
Hoffe dein Rad wird dir fehlen und du hast einen schönen Urlaub.

Ach und noch etwas..meine Mutter hat so etwas NÄCHTELANG gemacht,aber gleichzeitig den pädagogischen Wert von Lego zerstört,da Sie die Steine angeklebt hat.
Ich habe die Sachen nämlich ca. 48 Stunden später zerlegt und meine Mutte in tiefe depressionen gestürzt.

Lieben Gruß und sei tapfer Holgi,

Lars
Avatar
0
#9 Freak (13.04.2009, 21:27)
Ha.. sowat bau ich abends beim Fernsehen zusammen...

War 3 Tage im Trainingscamp im Brandenburger Raum... 1 Tag Party, 2 Tage Training und Sonnenbrand incl.
Avatar
0
#10 bike_slow (13.04.2009, 21:38)
Hmmmm. Dooooch, auf 5-jährige schaffen sowas. Aber sie haben gern noch einen assistierenden Papa dabei. Wenn sie 6 werden, darf er noch zuschauen. Sobald sie sich der 7 nähern, dürfen die Väter noch angemessene Bewunderung der Baukünste äußern.
Avatar
0
#11 Onkel_Roland (14.04.2009, 09:21)
Sohnemann trinkt schon Kaffee ????

War nicht im Trainingslager - trinke aber auch Lagerbier....
Avatar
0
#12 Bluely (15.04.2009, 20:40)
Alsi ich hätte bestimmt auch so meine Schwierigkeiten.
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (15.04.2009, 22:00)
@ Bluely

Wenn ich für die LEGO´s richtig Ruhe habe, (flüster!) macht das richtig Spaß!
Avatar
0
#14 Praetor (19.04.2009, 16:06)
Aus didaktischen Gesichtspunkten wäre es besser gewesen wenn er das alleine aufgebaut hätte.

Ich habe meine Legosachen auch immer alleine aufgebaut, und das aufbauen war sehr lehrreich.
Avatar
0
#15 no*dice (19.04.2009, 16:14)
Lego Flughafen zu Ostern?...pfeifff...Selber Schuld sowat nem 5jährigen anzudrehen und zu hoffen das man davonkommt ohne gesehen zu werden
Avatar
0
#16 Audifreak (31.07.2009, 12:53)
sowas würde ich leidenschaftlich zusammenbauen... hammergeil!!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
13.04.2009, 08:37
?
1513
0
Fun
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden