Alle Kommentare von Campa forever

Besten Dank!
Danke Jungs! :D
So schaut´s bei mir aus, wenn ich die Hälfte aufgegessen habe und was zu trinken hole.
Weil ich das Gewicht nicht auswürfle, wie andere...

Selbst wenn der Rahmen 800 Gramm hätte und die Gabel 300 (real 1060/360) hätte es 6,9 Kilo fahrfertig.

Also nicht alles glauben, was manche schreiben.

Katalog-/Tour Magazingewicht ohne Pedale, Flaschenhalter und HAC5 sind 6,83 kg.
Ist ein 59er mit 575mm Oberrohrlänge. Ich bin 1,86m groß.
@velopope: Jep, Nachfolger vom Sonic!

Im Frühjahr kommen noch Fulcrum R3 rauf.
Besten Dank!
Danke, ob Narbe oder Nabe, kann beides nicht brauchen!
Gott sei Dank ist nur der Rahmen gebrochen. Meine Prellungen, Abschürfungen und Hämatome heilen irgendwann wieder rückstandslos ab... nur eine Nabe an der Schulter wird mich an diesen Scheiß erinnern...
Ich wurde vom Rad gefahren... hat mir eiskalt die Vorfahrt genommen...
Wind ist übelst, aber mittlerweile denk ich nicht mehr darüber nach bzw. ärgere ich mich, sondern kurble einfach durch.
Sehr flach eigentlich. Denke das kam dir zu gute, wenn ich mir die Auswertung so anschaue. Bei mir um die Ecke hätte ich auf die Strecke 1000-1500 HM mehr. Das dann noch bei Gegenwind und du kannst dir freiwillig die Kugel geben...
Wer erkennt den Fehler im Bild?

Lösung von hinten nach vorne gelesen:

!ednolB reD
Von dieser Wasserleiche: http://fotos.rennrad-news.de/p/184041

Lass sie ruhen! Also, mit Salz bestreuen, Kopf abschlagen und dann die Überreste verbrennen! Sonst kommt ES zurück!
Nein Susi, leider vorher gekauft...

Aber du hast deine Kiste aus den sterbenden Händen eines Penners gerissen oder? GIB ES ZU!!!
Oha! Darauf willst du hinaus! Vorab: Die Aufkleber sind tatsächlich auch unter Lack...

Die Idee finde ich sehr gut... verdammt... muss gleich mal googlen. Danke!
Andere Label kommen noch IRGENDWANN rauf.

Technisch ist es spitze. Da das mein Wettkampfrad ist, müsstest GERADE DU ja wissen, dass hier technische Werte vorgehen. Nur weil jetzt die Label rot sind, ist das LR nicht schlechter.

Warum die Kombi? Schau Tour de France! Fahre damit in ähnlichen Terrain rum!
Danke schön!
Ach Bill, das ist Balsam für meine Seele!