Alle Kommentare von Bill Tür

Der Stern ist jetzt nicht so meins, ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner aber an.
Und sieht zudem richtig schmuck aus. Nur die Kettenblätter sehen eher nach Pizza backen aus.
Welchen Sinn hat die Beleuchtung - Wintertraining oder Alltagsrad? Auf jeden Fall sehr schön unauffällig gehalten.
Da durch die Farbkombi die hässliche weiße Aufschrift wegfällt, sieht das Rad richtig schmuck aus. Müsste ich mir wieder ein Rennrad holen, würde es auf jeden Fall mit auf meiner Liste stehen.
Du meinst bestimmt dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=bzE-IMaegzQ Denke ich auch manchmal darüber nach. Kalzone, man muss allerdings sagen, dass die fahrenden Autofahrer diese Stelle auch kennen und überdurchschnittlich rücksichtsvoll sind. Be- und Entladen sind nicht so schlimm, dort aber kaum vorhanden, sondern nur abgeworfene Fahrzeuge von Barbesuchern.
Das Rad ist toll, alles andere als Einheitsbrei. Bloß irgendwie finde ich die Felgen unverhältnismäßig hoch für die Proportionen des Rahmens.
Ich bin mir nicht sicher, wer der Hersteller ist. Irgendjemand einen Tipp?
Hab ich auch grade gemerkt. Irgendso war es doch.
Hauptvorteil von Scheibenbremsen ist doch das Nassbremsverhalten? Wenn ich mir die Rennrad-Nutzung vieler Hobbyradler anschaue, ist das als Argument einfach lachhaft. Was für Naben werden eigentlich verwendet, MTB-130er oder spezielle Rennrad-Disc-135er? Naja, es wird sich hoffentlich nicht wie im MTB-Sektor völlig durchsetzten und eine Wahlmöglichkeit wie z.B. Helden- oder Kompaktkurbel bleiben.
Nein, Überhöhung ist genau das, was du darunter verstehst - Unterschied Sattel zu Lenker. Wir meinten nur, dass ein flacherer Vorbau besser als ein Spacer darunter aussieht. Wenn dir aber steile Vorbauten besser gefallen, ist das natürlich auch verständlich, zumal du ja derzeit noch flexibel bist und nicht zuviel abgeschnitten hast.
Da schaut man nichtsahnend ins Fotoalbum und dann strahlt einen so eine Rakete an. Mal eine Frage zum Verständnis: Der 3T ist doch 17°, würde dann nicht auch 6° ohne Spacer in etwa auf das gleiche hinauslaufen, falls die Überhöhung ohne Spacer zu groß ist? Ansonsten gibt es aber NICHTS, was mir missfällt. Viel Spaß und unfallfreie Kilometer.
Immer wieder ein interessantes Konzept. Wo lässt sich der Rahmen öffnen, hinter dem Gepäckträger?
Und was soll auf dem Schild stehen? Gedruckte Braille-Schrift ist so sinnvoll wie viereckige Räder, zumal wenn es auch noch keinen Sinn ergibt. Wenn man beide Augen zudrückt (blind, hihi) sollen die blinden Radler CEIBEIA. Na dann, ceibeira euch allen!
Auf dem kleinen Vorschaubild hatte ich Kettenpeitsche und Abzieher vermutet. So ist's aber auch nicht schlimm. Aber B-Probe gibt's doch nur bei Dopingtests?
Tolles Teil, nur die Mountainbike-Kassette macht den sportlichen Endruck etwas kaputt. Aber mit den paar mickrigen Höhenmetern hier muss ich eigentlich ruhig bleiben. Wenn ich es könnte, würde ich es fast identisch aufbauen. Viel Spaß damit.
Und ich war noch kein einziges Mal dort. Ich muss mal vorbeischauen, wenn BDO dort wieder einen Testtag veranstaltet.
Irgendwie finde ich den Rahmen erfrischend, liegt wahrscheinlich am Grün.
Bei mir liegt auch ein Päarchen Marathon Winter rum von dem ich hoffe, dass ich es diesen Winter in der Garage verrotten lassen kann.
Gar kein halbnackter Hintern? Wo sollen denn da die ganzen Klicks herkommen?
Ist doch bloß provisorisch, weil sie gerissen ist.