Alle Kommentare von michel69

Lemmy rules!

...alles Gute!
Tja, FSA Plasma, genau aus diesem Grund habe ich meinen wieder abgegeben. Sah einfach nicht richtig stimmig aus vom VB-Winkel.
Mich stört hier eher die Relation von Stützenauszug zur Vorbaulänge. Ansonsten Top.
Was ist das für ein Sattel?
Ein Traum!!!
Wäre genau meine Kragenweite.

Wenn ich trotzdem mal meckern dürfte, auf aller höchstem Niveau versteht sich, Spacer überm VB, FlaHas, Ventilverlängerungen zu lang, Zugversteller macht zwar Sinn, ist aber hässlich und mit etwas Feingefühl geht es auch ohne.
Und das nächste mal bitte die Biomülltonne nicht mit aufs Bild. Danke.
Den Laser kann man so einstellen/ausrichten, dass das dann schon passt.
Habe immer Respekt vor Leuten, die solche Maschinen bedienen können. Ich selbst hab zwar vor 25 Jahren auch mal Fräsen und Drehen gelernt, habe aber seit der Ausbildung keinen Zugriff mehr auf den Maschinenpark bei uns in der Firma. Gehöre mittlerweile auch zu der Sessel-Furzer-Fraktion.
Ah, die neuen Aufkleber habe ich doch glatt übersehen, ging dann aber doch ziemlich schnell.
Ich hab letztes Jahr, nachdem du mit Chris unterwegs warst mal bei dir auf Strava rein geschaut, sah ganz gut aus.
Ich hab heuer auch noch nix gerissen, jetzt muss ich echt mal schauen, dass ich in die Hufe komme, in 7 Wochen ist schon der Nove Colli.
Du machst super-gute Bilder! Und als Radfahrer bist du auch nicht schlecht, hab ich auf Strava gesehen. Also vollsten Respekt.
So ein Oltre ist schon ein feines Rad, gefällt mir sehr gut.

Und bei den LR darf da auch gerne was prolligeres rein, das Teil verträgt das. Aber LW gehen zur Not auch.