Alle Kommentare von HumanOfTheWeek

War der Fisch sooo schlecht?
Sehr geil!
Du hast ja auch die 4000s aufgezogen - war das bei dir auch so ein Spaß wie bei mir?

Ansonsten wirklich sehr hübsch; erster Eindruck zu den Veltec? Meiner ist bisher erst 20km lang, dafür aber seeehr gut.
Da is' noch nix geplant. Hätte aber gerne eine ohne Versatz.
Spitzen MTB - heute wird ja gern so getan, als wenn unter All-Mountain-Fully gar nicht daran denken sollte, den nächsten Trail unter die Räder zu nehmen... Ansonsten: seeeehr lässiges Outfit. Bei beiden!
Metty, das ist natürlich Geschmackssache. 100% sicher war ich mir auch nicht, aber mir wurde zu der Kombi geraten und ich habe es dann probiert. Gefällt mir immer besser!

Allerdings fällt nun mehr auf, dass die Kettenblätter nicht wirklich schön sind; außerdem möchte ich bei Gelegenheit eine andere Sattelstütze montieren. Hat aber noch Zeit.
Richtig so - schröpft die kleinen Großverdiener...!
Der Vorbau ist pfui - ansonsten eines der schönsten Räder, die sich auf RR-News.de tummeln! Also weg den schwarzen Stumpf, dann gibt es mehr als volle Punktzahl.
Nein, das ist unser lieber De-Ouh, auch ein feiner Kerl – aber mich gibt es wahlweise hier oder hier.

Immer artig auf dem Rad.
Sonne blendet ein wenig, aber ansonsten... Für 'nen ersten Eindruck schon sehr nett.

Bin trotzdem auf "nach dem Training" gespannt...
Das haben wir gern, bergan rechts überholen - der arme Porsche-Fahrer muss sogar die Sperrfläche überfahren! Schämt euch!
Was soll da noch schiefgehen...
Hammer. Wüsste nicht, wo ich hier in Bremen mit so nem "Motorrad" runterballern sollte.
Entspannt wie immer. Obwohl, sieht aus, als wenn Martin den Lenker gleich durchbricht...
Der Spezial-Effekt meiner Kamera nennt sich "blur after climb". Was für ein Anstieg für mich Flachland-Tiroler. Die Steigungen nach den letzten Kurven... Bäh. Wann fahren wir wieder hin...?!
Nein. Besonders auf einigen Abfahrten nicht... Persönliche Vmax gestern waren 79,6km/h.
Schönes Trikot!