Quantec
Mehr Fotos im Album "Mein RR":
Nitto
Quantec
Sattelsttze
F99
Hüdz
Goldene Hüdz
IMG 1530
Details
Mein RR
i-Tüpfelchen ;-)

Quantec im Album Mein RR

Stütze und Vorbau wurde getauscht, und sitze irgendwie immer noch nicht optimal auf dem Rad; bin mir das RR fahren aber noch am angewöhnen.

Ps.: Der neue VDO-Funktacho hat schon eine Macke und mußte eingeschickt werden.
Avatar
0
#1 Eifel King (03.08.2008, 16:14)
der schwarze vorbau passt nicht.....
Avatar
0
#2 HumanOfTheWeek (03.08.2008, 16:15)
Der Vorbau ist pfui - ansonsten eines der schönsten Räder, die sich auf RR-News.de tummeln! Also weg den schwarzen Stumpf, dann gibt es mehr als volle Punktzahl.
Avatar
0
#3 WolArn (03.08.2008, 16:19)
Der kommt ja auch weider wech!! Lest ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/13470
Avatar
0
#4 campyonly (03.08.2008, 16:36)
Auf den Kernledersattel, so schön er sein mag, würde ich auch umkomfortabel sitzen, schöner Anachronismus, aber da gibt es eindeutig Fortschritte.
Auch die Alugabel wird nicht gerade der Komfortbringer sein.

Schön aufgebaut ist das ganze aber trotzdem
Avatar
0
#5 WolArn (03.08.2008, 16:54)
Auf dem Sattel sitze ich sehr gut, obwohl der noch gar nicht eingefahren ist. Und gut dämpfen tut der auch.
Und daß eine Alugabel unkomfortabel sein soll merke ich nicht, bzw. merke keinen Unterschied zu der Carbongabel von meinem Fitnessbike.
Das Rad läuft prima, nur bin ich die gebückte und langgestreckte Haltung nicht gewohnt, und werde mich in meinem Alter auch nicht mehr daran gewöhnen.
Avatar
0
#6 Hummel [ITA] (06.10.2008, 16:41)
Die hier scheint den selben Geschmack wie du zu haben (in Sachen Rennrad)
http://www.wallbike.com/jpgs/nude.jpg
Avatar
0
#7 WolArn (06.10.2008, 17:39)
Ja, da ist nur alles dunkler, also dunkelgrün und dunkelbraun. Sieht auch klasse aus, oder sogar noch klassischer. Und daran hatte ich auch schon gedacht, mich dann aber für die hellere Version entschieden. Vielleicht auch deshalb, weil ich mir das Rad im Frühjahr so vorgestellt habe. "Maigrün" , und dazu gefällt mir das hellere braun besser.
Trotzdem ist es nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Demnach hätte es eine grüne Gabel, und goldene Laufräder. Die passen aber besser zu diesem dunkel grün/braunem Rad.
Avatar
0
#8 Tetraden (04.04.2010, 20:29)
2008er Khamsins Wenns dir bloß um die Optik geht. Hat Schnie auch an seinem braunen Diamant. Und ich an meiner viel zu modernen Aluschleuder.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WolArn
03.08.2008, 16:12
?
1445
0
Mein RR
Ricoh Caplio GX100
1/620 s ƒ/8.1 5.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden