F99
Mehr Fotos im Album "Mein RR":
Nitto
Quantec
Sattelsttze
F99
Hüdz
Goldene Hüdz
IMG 1530
Details
Mein RR
i-Tüpfelchen ;-)

F99 im Album Mein RR

Jetzt fahr ich erstmal leihweise 'nen 75mm langen F99. Demnächst kommt da aber ein kurzer silberner von Nitto dran, und den habe ich schon in Japan bestellt.

Der neue VDO MC1.0+ ist leider schon defekt.
Avatar
0
#1 Hugo_Koblet (08.08.2009, 20:07)
alles in silber zu finden ist echt hart. Hab ich bei meinem Tandem auch gemacht. Lenker und Vorbau hab ich von Deda, leider sind die nicht gerade von hervorragender Qualität (bzw Gewicht. Der Lenker ist eher ein verbogenes Heizungsrohr). Nitto ist natürlich toll.

Komplimente zu deinem Rad!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WolArn
03.08.2008, 16:11
?
1154
0
Mein RR
Ricoh Caplio GX100
1/133 s ƒ/14.1 15.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden