Hüdz
Mehr Fotos im Album "Mein RR":
Nitto
Quantec
Sattelsttze
F99
Hüdz
Goldene Hüdz
IMG 1530
Details
Mein RR
i-Tüpfelchen ;-)

Hüdz im Album Mein RR

Avatar
0
#1 mr.g (21.07.2008, 19:31)
kommt alles klassisch elegant rüber.
das bike und die zusammenstellung ist top.

gruß g
Avatar
0
#2 rennradler2 (21.07.2008, 20:45)
Einst der schönsten Räder! Elegant und sehr geschmackvoll aufgebaut!! Sag mal Wolarn, was ist das denn für ein Rahmen? Die Lackierung sieht wirklich top aus. Bei Deinen Bildern wären Exif-Daten auch interessant.
Avatar
0
#3 WolArn (21.07.2008, 21:06)
Den Rahmen hatte ich aber schon bei einem anderen Bild vom Rad beschrieben, ist ein Quantec Race Scandium mit einer Pulverlackierung -> "RAL-Farbe n. Wunsch".

Die Exifs sind verschwunden, weil ich die Bilder in PS mit der Option "für Web abspeichern" abspeichere. Einige Bilder wurden mit einer Canon 40D und einige mit einer Ricoh GX100 gemacht.
Avatar
0
#4 vierzigundgenug (24.07.2008, 16:17)
wunderschön!
Avatar
0
#5 Hummel [ITA] (19.08.2008, 20:55)
Wie greifen sich die Hüdz eigentlich so? Besser als das original?
Avatar
0
#6 WolArn (19.08.2008, 21:00)
Weiß ich nicht, weil ich mit den Originalen nur ca. 8km gefahren bin.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WolArn
21.07.2008, 19:05
?
1382
0
Mein RR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden