IMG 1530
Mehr Fotos im Album "Mein RR":
Sattelsttze
F99
Hüdz
Goldene Hüdz
IMG 1530
Details
Mein RR
i-Tüpfelchen ;-)
Jetzt mit Satteltasche. :-)
Mein neues RR

IMG 1530 im Album Mein RR

Die Luftpumpe kommt da wieder weg, und stecke die in die Satteltasche.
Avatar
0
#1 Tigermäulchen (20.07.2008, 12:26)
Auffällige Farbkombination - hoher Wiedererkennungswert
Avatar
0
#2 Canyonrider (20.07.2008, 12:27)
jetzt noch die goldenen hüdz ...very nice !
Avatar
0
#3 WolArn (20.07.2008, 12:31)
Die Hüdz kommen am Montag, und bin mal gespannt wie "golden" die aussehen.
Avatar
0
#4 chicane (21.07.2008, 19:18)
Sehr sehr schön...aber ohne Satteltasche wärs noch puristischer
Avatar
0
#5 WolArn (21.07.2008, 20:22)
Naja, eine schwarze Satteltasche wollte ich mir nicht unterm Sattel klemmen, und das ganze Zeug in die Trikottasche stecken wollte ich auch noch, also blieb mir nur noch diese Ledertasche.
Avatar
0
#6 smidex (30.07.2008, 18:46)
Kann man die Tasche nicht längs zum Sattel befestigen? Denk mal an die Aerodynamik..
Avatar
0
#7 WolArn (30.07.2008, 21:26)
Ich glaube kaum, daß das was bringt. Und vor der Tasche bewegen sich ja auch die Oberschenkel und die Knie. Außerdem glaube ich, daß ich sowieso nichts davon merken würde, falls die Aerodynamik tatsächlich etwas besser werden sollte.

Eine kleine Luftpumpe, Schlauch, Reifenheber und zwei Imbusschlüssel kann ich noch gerade so in diese Tasche stecken.
Avatar
0
#8 Silvia (12.08.2008, 22:07)
also ich finde die satteltasche ist der absolute wahnsinn. oldschool!
Avatar
0
#9 smidex (12.08.2008, 23:58)
wie gross ist denn die pumpe, wenn sie in diese kleine tasche passt??
edit: ah die pumpe ist doch am rahmen befestigt seh ich gerade...
Avatar
0
#10 WolArn (13.08.2008, 17:23)
Ja, auf diesem Bild ist die noch am Rahmen, auf neueren schon in der Tasche.
Das ist eine "Topeak Micro Rocket AL Alu Minipumpe", bis 11bar; wer's glaubt. Ob die aber was taugt, weiß ich noch nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WolArn
20.07.2008, 10:54
?
1526
0
Mein RR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden