Alle Kommentare von mhelmreich123

die ist genau richtig! ;) Alternative wäre eine nach vorne gekröpfte Sattelstütze... und DAS wäre hässlich. Das Teil wird hauptsächlich bei Triathlon-liga-wettkämpfen eingesetzt... da ist die Sattelstellung mit dem steileren Sitzwinkel perfekt.
Mit meinen 90kg kein Problem ;) Da muss sich der Wind schon anstrengen...
was sind das denn für heiße Laufräder?! Verräts du mir wo du die herhast?
habs schon gefunden

http://www.siebershop.de/catalog/product_info.php?products_id=10701

Is schon das oder? Wie warst du denn damit zufrieden? 900gr. bei dem Preis sind schon weltklasse...
Bin schon länger auf der Suche nach nem geeigneten Ein-mann-zelt für Radtouren... darf ich fragen was dich der Spaß gekostet hat? Gerne auch per PN
DAAAAAAA ist es! Genau so ein Lenkerband such ich...nur von Prologo!! Wo gibts das?!?!
und WUNDERSCHÖN FOTOGRAFIERT...!!
huiiii da war ja ganz schön(es) Material am Start!!
geiles teil! hast du das auf dem gläsernen Wohnzimmertisch fotografiert?!
also mit den filigranen Kabelbindern kommst du im Falle eines Falles nicht allzu weit will ich mal behaupten... Hatte das Problem an meinem MTB, bin von daheim losgefahren... mit ca. 15 kabelbindern die ungefähr 5mal so dick waren. Wenn du da nicht gaaaaaaaaaaaaanz sachte reintrittst und NIENIENIEE vergisst dass du nicht einfach mal rollen lassen kannst, sind die Dinger spätestens an der nächsten Ampel durch....
Besser geeignet is da so Klemmschellen aus Metall.. nehmen auch nicht viel mehr Platz weg und schwerer sind sie auch kaum
neeeeeeeiiiiiin.... das schöne rad! soll ich putzen helfen?
schaaarrrrrrrrrrrfes Teil! da sehen die Lightweights sogar besser aus als an den Milram-maschinen!
Klingt gut darf ich fragen was dich der spaß alles in allem gekostet hat?
was sind das denn für Laufräder? Äußerst hübsches gefährt übrigens
extrem geiles Bike!!!
das rad ist ein absoluter Traum!!
ja kann ich heute die ersten 80km bei strahlendem Sonnenschein gedreht... laufen gut. allerdings bei Seitenwind verglichen mit meinen Easton EA 70 schon heftig...

Übringes schönes Radl hast du da
jep hab ich auch selbst hingemacht... bei meinen Rießenfingern wären mir die Dinger sonst zu dünn
Das einzige was mich bißchen stört sind die Polster... Sind zwar ganz angenehm aber mir eigentlich zu dick...hab schonmal überlegt mir da was selbst zu basteln aus schaumgummi... mal sehen wenn mir mal langweilig ist
die is bloß gut geschmiert!!... und die Ritzel neu.. deshalb fällts so auf!
ich auch aber hübsch gefällt mir!