Alle Kommentare von niconj

Ist schon eine Woche her das Foto.
Lol. Und gerade das, wo das Logo nicht passt.
Der ist doch noch gut! Aber im Ernst. Der Sattel ist bestimmt schon 2x um die Welt.
Ich habs mal aus Spaß an der Freude beim Renner der Woche eingestellt und noch ein paar Detailfotos hinzugefügt, die die Nutzung widerspiegeln.
Nein. Das ist Robins Egg Blue. Das ist die Farbe des US-Amerikanischen Spatzes.
Das beste ist der Rahmenschalter in Verbindung mit dem 105er Schaltwerk. Das schaltet erste Sahne und ich habe am MTB eine AXS mit XTR Antrieb montiert, die perfekt funktioniert.
Da war mal ein Stock, der das gehalten hat. Der ist in der Bearbeitung irgendwie verschwunden.

Das Rad war auch mal perfekt hergerichtet, musste dann aber jahrelang leiden.

https://www.flickr.com/photos/[email protected]/5989995557/in/photostream/
Stimmt. Ne Lightweight Scheibe würde hier gut passen. Muss ja nicht kaputt sein. Nico.
Wie ists denn auf den letzten 800m? Wird da die Luft schon dünn? Ich bin so etwas noch nie gefahren.
Mit meiner Frau nur mit E-Bike.
Süßer Senf?
Wie lang ist das denn her?
Plane drüber. :D
Ein MTB wird nicht gewaschen, nur der Antriebsstrang wird saubergehalten und ab und an mal ein bisschen Fett/Öl auf die beweglichen Teile.
passend zum "Gefällt mir" Button. :D Stimmig ja, aber die Sram Red Kurbel stimmt noch nicht.
pfff... solange das Rad fährt, ist das egal. Meine Bude sieht auch gerade aus... aber die Frau ist nicht da. :D
Ne richtige Kurierbude. :D
Nach der Tour kann er ja wieder was essen. Mein Gott ist der dürr!
Ich wusste garnicht, dass Storck auch Rahmen hat, die nicht so ein hässliches Steuerrohr haben. Sehr schick, bis auf die Ritschii Teile.
Jetzt wo ihr es sagt, seh ich auch, dass das Ulle ist. So auf der Straße hätte ich den nichtmal erkannt.