Alle Kommentare von niconj

Stimmt. Ne Lightweight Scheibe würde hier gut passen. Muss ja nicht kaputt sein. Nico.
Wie ists denn auf den letzten 800m? Wird da die Luft schon dünn? Ich bin so etwas noch nie gefahren.
Mit meiner Frau nur mit E-Bike.
Süßer Senf?
Wie lang ist das denn her?
Plane drüber. :D
Ein MTB wird nicht gewaschen, nur der Antriebsstrang wird saubergehalten und ab und an mal ein bisschen Fett/Öl auf die beweglichen Teile.
passend zum "Gefällt mir" Button. :D Stimmig ja, aber die Sram Red Kurbel stimmt noch nicht.
pfff... solange das Rad fährt, ist das egal. Meine Bude sieht auch gerade aus... aber die Frau ist nicht da. :D
Ne richtige Kurierbude. :D
Nach der Tour kann er ja wieder was essen. Mein Gott ist der dürr!
Ich wusste garnicht, dass Storck auch Rahmen hat, die nicht so ein hässliches Steuerrohr haben. Sehr schick, bis auf die Ritschii Teile.
Jetzt wo ihr es sagt, seh ich auch, dass das Ulle ist. So auf der Straße hätte ich den nichtmal erkannt.
aber so was von...!
Lenker hochdrehen und den Sattel waagerecht montieren und schon ists ok.
Die Haare fallen alle aus. War bei meiner kleinen auch so, die mit solch einer Matte geboren wurde.
Schaut meist nicht so dolle aus mit Hochprofilern an einem solch kleinen Rahmen.Ich würde ehre gesagt noch weniger nehmen.
Die Tune Spanner habe ich doch auch und wenn man keinen Fixierpunkt hat, kann man die doch so weit nach innen klemmen, dass sie schon wieder aufgehen... In der Anleitung stand zumindest, dass sie an der Gabel bzw. am Rahmen angelegt werden sollen. Welche Testberichte meinst du?
Ich find das Rad nicht schön und für ein 56ger passen die Proportionen überhaupt nicht. Kann garnicht glauben, dass es wirklich ein 56ger ist. Ich habe es schon an anderer Stelle angemerkt. Für mich hinterlässt der Rahmen einen "billigen" Eindruck. Nico.
Mach mal bitte ein Foto von der Seite. Mich würden die Proportionen interessieren und auch ob die Kurbel hier zum Rad passt.