Alle Kommentare von wildpferd

bestimmt ist das Rad erkältet und darf daher net raus oder ))))
Arwen ist von allen Seiten schön auch von unten und von oben und ganz besonders wenn man draufsitzt )))))
Doch so ungefähr 20 cm....neulich mußte ich über die Schlittenwiese fahren weil die Straße so glatt war.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jippppiejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Leihwindmühlen
Der Hund guckt so ein bißchen hilfe helft mir warum hilft mir denn niemand )))))

PRIMA BILD
Krääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
oh Dir ist glatt warm geworden oder )))
ich hörte oben die Engel singen...ist ein wunderschöner paß oder GENIALES BILD mein Lieber...))))) liegt aber net am Paßschild
die 2 vorne wissen schon was kommt...)))) schnell was reinschieben...
wie schön ich kriege Bergweh....
Nö des ist Fred sonntagsfein geputzt ))))
da sin ja au Pferdle druff ))))
yes....lady....genau so...
Das ist Training - alles drauf was man so zum dranhängen ans Rad hat ))))
Sauberes Tourle was da gefahren hasch...ich hätte meine Campingausrüstung vorsichtshalber mal mitgenommen ))))
Wer wohnt denn da?
Eine Rennkuh...prima
Ich finde ein jeder Esel braucht ein Beautycase...))))
mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......