Alle Kommentare von The Hun

Mit SL98 definitiv sehr hoch
Bin kein Experte, aber soll glaube ich schon etwas (zu) niedrig sein. Auf Sirmione (wo ich gewohnt habe) sah es für mich aber nicht ultra-dramatisch aus
Ne @börndout, du bekommst aber nur das Mittlere
Laut der Freundin die dort wohnt wohl noch nicht allzu lange. Hat mich nur so an Serpentinen bei einem Alpenpass erinnert, daher das schnelle Foto
Ne ne, ich habe das mit der Urne gesagt, nachdem ich nochmal einen Blick auf das Foto geworfen habe und mich die Lampe in dem Licht und ausgeschalteten Zustand bissl daran erinnert hatte.

Ansonsten sind im Regal lauter Bücher über Design und zwei "The fabulous furry Freak Brothers" Comics
😭
Das ist keine Urne sondern eine Lampe, die ein sehr schönes Licht macht @snowdriver
Werde beizeiten mal extra ein Foto für dich machen
Nein, wohne immer noch im schönen Neuhausen.
Neues Büro
Obwohl sie keine Discs haben? Was ist los mit dir?
Ach ja, du wohnst ja irgendwo auf der Panzerwiese
OK, wo muss ich nochmal hinkommen?
Ja, bitte vorbeikommen und für mich fixen, danke
Meine Antwort für mich wäre B gewesen - kennt aber bei den TV-Fuzzies wohl niemand (Garmin Varia)
Mich hat es gestern zuvor an andere Stelle auch zerlegt @artist1966 - beide Räder auf einer Eisplatte in einer 90 Grad Kurve weggerutscht und voll auf die Hüfte geknallt. Geht aber, scheint zum Glück nix Schlimmeres zu sein bei mir
Schlittschuhfahren = umkehren war angesagt
Ne, Fotostop zum Weste anziehen
Ja eh klar
Dass man da zeitweise nicht drüberfahren darf war mir neu @snowdriver.
Wann genau ist das?
Panzerwiese*

*heisst wirklich so, ist im Norden von München