Alle Kommentare von mike_le

nein Hubert, mit geradem Sattel komme ich nicht klar
ist nach der ersten Ausfahrt verschwunden ;)
... und Insektenschutz, habe uimmer entweder ein Tuch oder ein Cap drunter
Egal auch, hauptsache die Murmel ist ganz geblieben Eben!
Sonnenbad ;)
Am dem Ufer hab ich im Juli eine Nacht verbracht... mit Zelt und Schlafsack
immer schön in der Nähe des Buffets bleiben ... :D
schick ... und schon die ersten Punkte eingefahren wie ich sehe
Ja nu ... passt doch ... allerdings kein 50er wie du eigentlich wolltest
Seebrücke Sellin?
Selbstverständlich Gute-Laune-Mike ... was sollte mir auch die gute Laune vermiesen? Tolles Wetter, die Aussicht auf eine schöne Tour und super Mittäter ...
Sommerurlaub ...
ja wenn´s nicht so wär dann wär´s noch voller da
unbedingt
Zum löschen sehe ich keinen Handlungsbedarf. Sind ja alle Erwachsen, auch wenn man manchmal einen anderen Eindruck gewinnen kann. Da das aber weder meine Diskussion ist, noch ich davon betroffen bin, halte ich mich auch weiterhin raus.
vor dem Tunnel Monáber ... der Papierkorb ist ja immer noch voll ... auf der Mauer lag ich am letzten Donnerstag
ahhh ... ja die waren nicht zu übersehen
Das die im Wittener im Rudel auftreteten ist mir auch aufgefallen ... auch in Einheitskleidern ...
https://lh5.googleusercontent.com/_JKMM8lsPr5k/TZnkX9l0VII/AAAAAAAAEpY/H48PThJrOXI/s1024/CIMG4055.JPG
Geschafft? Das ist doch erst Mirador de Mal Pas ... noch 15 km bis zum Leuchtturm