CIMG5995
Mehr Fotos im Album "malle":
CIMG5700
CIMG6098
CIMG5995
CIMG5821
P1090375

CIMG5995 im Album malle

Embalse de Cuber
Avatar
0
#1 Werbremstverliert (13.04.2011, 16:51)
sieht toll aus... schade, dass du deine kamera keine gps-daten mit auswirft. wo ist denn das?
Avatar
0
#2 mike_le (13.04.2011, 17:01)
Embalse de Cuber am Ausgang des Tunnels Monáber in Fahrtrichtung Nord-Ost, unterhalb des Puig Major.
O.K.?
Avatar
0
#3 Werbremstverliert (13.04.2011, 17:07)
wirklich schön... wahrscheinlich sind wir sogar daran vorbeigekommen... vorerst gab es nur eine streckenbesichtigung des tramuntana-gebirges mit dem auto... man muss ja noch ziele haben... ich hab letztes jahr erst mit dem rr-fahren angefangen und bekomme zum anderen im herbst nachwuchs - da wollte ich nicht zu viel aufs spiel setzen und mich nicht mega-verausgaben... unsere touren waren aber auch toll
Avatar
0
#4 batti (13.04.2011, 21:42)
Ja, da sind wir vorbei gekommen
Avatar
0
#5 Werbremstverliert (14.04.2011, 08:04)
Sicher haben wir wieder zum Strullern angehalten...
Avatar
0
#6 crashbiker (14.04.2011, 08:57)
@wbv
Nachwuchs?!
Dann meinen Glückwunsch an euch und alles Gute für dich!
Avatar
0
#7 Werbremstverliert (14.04.2011, 09:06)
@crash: danke. ich hoffe, du kannst nun nachvollziehen, dass meine tage auf dem rad vorerst gezählt sind und ich jede sich mir bietende gelegenheit dafür noch nutzen möchte...
Avatar
0
#8 crashbiker (14.04.2011, 09:11)
@wbv
ich finds immer noch schade,
dass wir uns nicht doch mal kennenlernen ...
aaaaaaaber ... passt schon ...
ich wünsche dir einfach viel Spaß heute
Avatar
0
#9 Werbremstverliert (14.04.2011, 09:15)
@crash: thx. ich euch auch
Avatar
0
#10 Freedy (14.04.2011, 11:08)
... najaaaa... so alles gut läuft - was ich dir wünsche - wirst du noch ein Weilchen fahren können - und dann hört das Leben ja auch nicht auf
Aber: deine Wahl
Avatar
0
#11 batti (14.04.2011, 11:16)
Genau! Am besten ist es nämlich, wenn WBV ihrem Gefühl folgt ... sie trägt die Hauptverantwortung und weiß, was sie sich und dem kleinen Wurm zumuten kann. Im wahrsten Sinne des Wortes wird sie auf ihren Bauch hören. Ich weiß ja schon, wie das ist und kann aus Erfahrung sprechen.

Btw: Kennst Du eine Quelle für Schwangerschaftsradbekleidung ... es wird nämlich langsam eng ... so könnte nämlich das Radeln an so banalen Dingen hängen ...
Avatar
0
#12 Freedy (14.04.2011, 11:28)
Jawoll, Herr Oberverteidigungswart
Konnt ja nicht ahnen, dass es schon so weit ist.

btw. gibt es relativ große Größen bei den Damen - und das weiß ich, weil ich die Kleinen nie finde
Avatar
0
#13 batti (14.04.2011, 11:52)
Ich habe Dir doch zugestimmt ...

Das Problem mit den kleinen Größen hat WBV ja auch. Blöd ist bei größeren Größen einfach, dass sie ja nicht nur an der notwendigen Stelle für eine Schwangere größer werden, sondern überall ... dann spannt es am Bäuchlein, aber oben rum flattert es wie ein Sack ... besonders schwierig ist es bei Stoffen, die nicht so dehnbar sind, wie Regenjacken und Westen

Ich freue mich einfach für WBV und Herrn G. und das Thema interessiert mich sehr ... ... merkt man doch, oder?
Avatar
0
#14 Freedy (14.04.2011, 11:54)
Ja, bei Männern ist es so... sie sind gleich mit schwanger
Avatar
0
#15 batti (14.04.2011, 12:02)
Ich finde es einfach faszinierend, wie dieses kleine Wunder passiert ... und es ist wirklich toll zu sehen, wie aus einem Pünktchen langsam ein richtiger Mensch wird, der schon sein eigenes Leben führt und auf die Umwelt reagiert. Ich freue mich riesig darüber, so ein Wunder, zumindest aus der Distanz, miterleben zu dürfen und bin immer sehr gespannt, wenn der nächste Kontrolltermin ist. So etwas erlebt man ja nicht so oft ... und Du weißt doch, wie mich solche Dinge faszinieren und wie ich mich für die Mama und den Papa mitfreuen kann.
Avatar
0
#16 Freedy (14.04.2011, 12:05)
je sais Und du kennst mich
Avatar
0
#17 crashbiker (14.04.2011, 12:42)
Also ich habe auch einen ... wie schreibt wiederda so schön ...
"Ableger" , kann mich aber nicht erinnern und aus eigener Erfahrung berichten, wie es war, als ICH "auf meinen Bauch gehört habe". Schön, dass batti davon berichten kann.
Und NEIN ... ich war auch nicht dick und JA ... ich war auch "mit schwanger" ... gut ... lag wohl daran, dass ich männlich UND der VATER bin ...

Ansonsten verstehe ich erneut die ganze Aufregung nicht ...
Avatar
0
#18 Freedy (14.04.2011, 12:45)
@crash: du hast vermutlich zuviel Schoki gegessen Ich könnte mir das lebhaft vorstellen
Und im übrigen: Genau das meinte ich damit.....
Avatar
0
#19 batti (14.04.2011, 12:48)
Es gibt doch gar keine Aufregung ... alles ist gut ... cool down, crashy

Gute Fahrt in den Pott übrigens
Avatar
0
#20 RedWing4Life (14.04.2011, 12:55)
ruhe im busch jetzt!!! sonst kommt der iberische stier die a 5 hochgefegt *schnaubbösgugghufscharrendundschweifwedelnd"

gute fahrt und viel spass bei körrie&co heute abend
Avatar
0
#21 crashbiker (14.04.2011, 12:56)
@batti
Wenn du das schon vor 9 Posts erkannt hättest,
wären unter dem Bild jetzt nur die Hälfte Kommentare ...

Danke für deine guten Wünsche
Avatar
0
#22 Freedy (14.04.2011, 12:57)
So ischs
Avatar
0
#23 batti (14.04.2011, 13:01)
@crash/Freedy: Freue mich eben so! Sorry, wenn ich euch damit belästigt habe, das wollte ich nicht ... wusste nicht, dass mir nur eine bestimmte Anzahl an Kommentaren zusteht
Avatar
0
#24 Freedy (14.04.2011, 13:04)
@batti: .... angenommen.... eine Schwangerschaft ist ja eher ne Privatangelegenheit als ne Forumsangelegenheit, gell....

@wiederda: ICH HEIßE NICHT PETRA
Avatar
0
#25 crashbiker (14.04.2011, 13:06)
@wiederda
Petra? ... Ich glaub mir fehlt da ne Info :
Avatar
0
#26 Freedy (14.04.2011, 13:08)
Aaaaah wiederda DAS WEIß ICH DOCH!!! Eben drum.
Du bist auch ein altes Ferkel!
Avatar
0
#27 crashbiker (14.04.2011, 13:20)
@wiederda
Was für ein Schusswort!
Avatar
0
#28 crashbiker (14.04.2011, 13:27)
Okay ... ich kaufe ein "L"

Danke, das wünschen wir euch auch!
Avatar
0
#29 artist1966 (14.04.2011, 15:51)
Gut, dass ich weder Ehemann der werdenden Mutter (viel Glück weiterhin) noch werdender Vater (auch dir viel Glück) des hoffentlich gesunden Erdenbürgers bin, sonst wäre ich schon straffällig geworden!
Avatar
0
#30 Holgi_Hart (14.04.2011, 16:14)
Wer RICHTIG (hart) trainiert, dürfte eigentlich gar keine Kraft (und Interesse) für derartigen 'Schweinkram'* mehr haben!

Meine Hauptsorge allerdings ist, daß die 'werdenden Eltern' nicht auch noch Punkte dafür* im WP eingetragen haben...!

Na-ja, wünsche auf alle Fälle nur das Beste für Kind und Eltern!


@ Freedy

Hast Du nicht gewußt, daß man mit Anmelden im Forum sein Privatleben abgibt (ist ähnlich wie ein Beitritt bei den HELLS-ANGELS oder der FREMDENLEGION)?!
Avatar
0
#31 Werbremstverliert (14.04.2011, 16:36)
: ehemann der werdenden mutter? werdender vater??
um dies einmal klar zu stellen: dabei handelt es sich um ein und dieselbe person!!
dies ist und war und bleibt (!) der hier im forum inaktive, aber dennoch existente herr g. (http://fotos.rennrad-news.de/p/191070 rechts im bild!)!

es ist ein wunder, wie neues leben entsteht. aber es ist weder ein wunder noch etwas außergewöhnliches, dass eine frau schwanger wird! mit allem drum und dran. um nichts anderes geht oder ging es hier! und wie ich batti kenne, wollte er darauf nur hinweisen (danke dafür!). batti ist und bleibt ein sehr guter freund, mit dem ich einfach gern rad fahre und mich gut verstehe.

es ist echt schade, wie personen, die bei diesem thema nicht mitreden können, das wort erheben und ihre meinung notorisch über die der anderen stellen! ein glückwunsch oder einfach mal klappe halten hätte ich angemessener empfunden!

und damit ist die diskussion über meine schwangerschaft beendet! weil ich nicht mit personen diskutiere, die nur im rampenlicht stehen wollen!

@mike_le: sorry! es tut mir leid, mit welchem mist dein schönes foto hier zugespammt wurde!! am besten löschst du es und lädst es erneut hoch!
Avatar
0
#32 Campadre (14.04.2011, 17:38)
@ artist1966

@mike_le würde es auch nochmal posten und das hier löschen
Avatar
0
#33 artist1966 (14.04.2011, 22:08)
@WBV: Bin davon ausgegangen, dass werdender Vater und Ehemann ein und dieselbe Person sind. Sorry, falls es von mir missverständlich ausgerückt wurde.
Avatar
0
#34 Holgi_Hart (14.04.2011, 22:26)
@ WBV

Auch ich möchte Dir sagen, daß ich nur etwas 'rumblödeln' wollte!

Sollte ich Dich 'verletzt' haben , tut mir das sehr leid und wenn es so ist, möchte ich mich in aller Form entschuldigen!
Avatar
0
#35 batti (14.04.2011, 23:25)
Ein letztes Wort noch von mir: Es ist unfassbar, gegen welche unverschämten Unterstellungen man sich hier zur Wehr setzen muss, nur weil man sich für seine gute Freundin und ihren Mann freut und dieser Freude auch noch Ausdruck verleiht.
Noch schlimmer: Es wird einem schon untersagt, sich mit seiner eigenen Meinung in Diskussionen über Radbekleidung für Schwangere einzubringen. Nur weil ich ein Mann bin? Hätte eine Frau das gleiche geschrieben, hätte niemand etwas gesagt.

Einige scheint es so zu überfordern, dass sie nicht mehr in der Lage sind, Kommentare vollständig zu lesen und zu erfassen. Und genau diese Personen melden sich mit Aussagen zu Wort, die die Grenze zur Beleidigung und Verletzung weit überschreiten.

Klarstellung:
1) leila ist meine Frau, sie ist selbst hier im Forum aktiv, liest alles, was ich schreibe und freut sich genau so über das Glück von WBV und Herrn G.
2) WBV ist meine Freundin, mit der ich gerne Rad fahre und mich gut verstehe - uns verbindet eine echte Freundschaft
3) Herr G. ist stolzer künftiger Papa, mein Freund und er freut sich, dass es Menschen gibt, die sich mit den beiden freuen

Ich bin maßlos enttäuscht und traurig!
Avatar
0
#36 batti (15.04.2011, 08:02)
@Wiederda: Weder Holgi noch Du ward gemeint. Ich weiß, dass ihr zwei liebe Kerle seid, die manchmal mit einem etwas schrägen Humor daher kommen. Aber das mag ich auch an euch und kann es einordnen. Ihr bringt Farbe ins Forum!
Gemeint waren die Provokationen und die respektlosen Äußerungen anderer, die nicht erst seit heute stattfinden. Irgendwann ist das Fass einfach voll.

Also: Love is in the air! (hoffentlich wird mir jetzt nicht noch was anderes unterstellt )
Avatar
0
#37 De-Ouh (15.04.2011, 08:52)
wenn ich hier mal aufräumen soll sagt mir bitte bescheid (alle Beteiligten)
Avatar
0
#38 batti (15.04.2011, 08:54)
Das soll mike_le entscheiden.
Avatar
0
#39 artist1966 (15.04.2011, 10:12)
@De-Ouh: eigentlich nicht, sonst kann man sich auf nichts mehr berufen. Außerdem erfolgt PN-Austausch.
Avatar
0
#40 Pedalentritt (15.04.2011, 10:16)
Mir blutet das Herz allein beim Lesen...
Avatar
0
#41 Pedalentritt (15.04.2011, 10:35)
Na wiederda...weg von dieser Situation.....
Aber das funktioniert manchmal selbst beim besten Willen nicht....warum auch immer.......aber dann jeden da stehen lassen wo er steht, wäre eine gute Lösung......für mich...
Avatar
0
#42 mike_le (15.04.2011, 10:59)
Zum löschen sehe ich keinen Handlungsbedarf. Sind ja alle Erwachsen, auch wenn man manchmal einen anderen Eindruck gewinnen kann. Da das aber weder meine Diskussion ist, noch ich davon betroffen bin, halte ich mich auch weiterhin raus.
Avatar
0
#43 crashbiker (15.04.2011, 11:04)
Nachdem batti schon das erste und auch das letzte Wort dieses Kommentarwechsels für sich beansprucht, möchte ich jetzt auch noch etwas dazu sagen. Vielleicht bin ich ja auch zu sensibel, aber ich habe das Gefühl, dass ich in seinen Augen zu den „Anderen“ gehöre, welche hier „provozieren und respektlos“ sind.

@batti
Lies dir einfach in Ruhe noch mal alle Kommentare nach meinen gut gemeinten Wünschen an wbv durch, welche sie wohl auch so verstanden und angenommen hat, sei ehrlich zu dir selber und vermute nicht hinter jeder Antwort etwas Schlechtes.
Es wurde dir übrigens von niemanden „untersagt“ in eine Diskussion über Schwangerenbekleidung deine Meinung einzubringen, weil es überhaupt keine Diskussion gab, bist du sie eröffnet hast.
Du solltest deinen eigenen Rat befolgen und versuchen Kommentare „vollständig zu lesen und zu erfassen“.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich alle hier selber ein Bild machen konnten und meine auch, wir sollten dieses traurige Kapitel so stehen lassen …


Ach ja … und zum Hände reichen muss man auch mal den Anderen leben lassen können und eigene Fehler einräumen … auch wenn es nur ganz still für sich selber ist. Man kann es ja dann beim nächsten Mal besser machen …
Avatar
0
#44 Freedy (15.04.2011, 11:13)
Ja PT, es ist in der Tat traurig - und wieder und wieder habe ich mir die ersten Kommentare angeschaut und kann beim besten Willen nichts erkennen -

Manchmal wäre es einfach besser, man würde zulassen, dass Menschen sich begegnen als sich beständig dazwischen zu stellen.....
Avatar
0
#45 Freedy (15.04.2011, 11:21)
Ich nehm sie auch Und der crash auch
Avatar
0
#46 RedWing4Life (15.04.2011, 11:37)
so freunde (alle hier sind gemeint). nach den "tumultartigen" zuständen gestern ist das hier doch ein guter anfang!!! ich werde jetzt den rübenhobel ausführen....und wehe es schaut bei meiner rückkehr anders aus....

wünsche euch allen ein schönes we

(ich spreche jetzt mal für mich: ich finde es arg traurig das lesen zu müssen. als freund aller hier beteiligten steht man ja quasi zwischen den stühlen kommt sich total doof vor. und das ist kein schönes gefühl!)
Avatar
0
#47 crashbiker (15.04.2011, 11:56)
Danke ihr zwei ... sehr gute Worte

... und euch viel Spaß beim Rumhobeln
Avatar
0
#48 Campadre (16.04.2011, 19:35)
alter schwede, geht das hier ab... man es scheint echt einfach zu sein alles in den falschen hals zu bekommen oder das geschriebene wort einfach überzubewerten.....
und ich weiß auch nicht, warum hier immer friede freude eierkuchen herrschen soll???
das ist wie mit dem "warum grüßt du nicht" nur weil ich nen gleiches hobby habe, muss ich nicht dicke mit anderen radlern sein. wenn es vom charakter nicht passt, ist das auch gut. ich denke viele hier fahren aus spass am fahren und nicht, um neue freunde ans land zu ziehen. ich habe zb nur einen im freundeskreis der selber rr fährt und das ist ok. mit denen ich sonst fahre sind bekannte und nicht mehr oder weniger.
wenn man sich nichts zu sagen hat oder durch ist miteinander, geht man sich aus dem weg und gut ist... fangt ja nicht mit solchen toh an, wo man sich mit leuten die hand reichen soll, die man am liebsten verbal erdolchen will....
Avatar
0
#49 Campadre (16.04.2011, 20:10)
und ich denke 3. tun hier einige bereits erfolgreich
Avatar
0
#50 artist1966 (16.04.2011, 20:32)
Danke Campadre.

Mein erster Kommentar ist, bis auf WBV, nicht personenbezogen. Jeder konnte sich den Schuh anziehen oder es lassen.

Für das mögliche Missverständnis meiner Wortwahl (Ehemann und Vater) habe ich mich bei WBV entschuldigt.

Zu mehr werde ich mich nicht unter diesem Bild äussern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mike_le
13.04.2011, 15:51
?
2372
0
malle
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z700
1/320 s ƒ/4.3 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden