Alle Kommentare von Muckel

@Holgi: Steht da vorn auf dem Schild nicht etwas von 15.900 Schleifen? Den Rest kann ich aufgrund der kleinen Schrift nicht lesen, ggf. ist der Preis aber auch durch diverse Extras bedingt.
16.000 Euro ist aber schon ´ne Hausnummer.
Fein, dann freue ich mich schon auf die nächste Evolutionsstufe
Geiles Rad, mit silberner Sattelstütze wäre es perfekt.
Sehr schönes Rad!
Vorbau etwas länger und schlanker in silber wäre auch mein Vorschlag, da
Kurbel und Ergos ja auch Silberfarben sind. Sattel, Lenkerband und Aufkleber würde ich lassen, da es hier schon ausreichend farblose Räder (weiß/schwarz/Silber) gibt, mehr muss nicht sein.
Dann teile uns doch wenigstens mit, warum sie nach den ganzen Fotoshootings und Vorankündigungen letztlich gar nicht erst auf die Strecke gegangen ist.
das ist ja mal ein gestochen scharfes Bild (zumindest der Markise)
Schönes Rad.

Und ein Tipp, um unter die magischen 7,0 kg zu kommen: einfach neben den Pedalen auch noch den Sattel demontieren,ohne Kurbel und Sattelstütze kann man dann sogar die 6,0 kg-Marke anpeilen
Das relativ stark abfallende Oberrohr verstärkt den Eindruck, dass es sich um einen "Kinderrahmen" (nich böse gemeint) handelt. Wenn man hingegen bedenkt,

1) dass Du Dich auf dem Rad wohl fühlst
2) bislang keine extreme Überhöhung vorliegt
3) der Vorbau nicht übermäßig lang ist und
4) die Sattelstütze über keinen nennenswerten Versatz verfügt,

würde ich nicht davon ausgehen, dass der optisch recht klein wirkende Rahmen auch tatsächlich zu klein für Dich ist. Solltest Du später doch der Meinung sein, das Oberrohr sei Dir zu kurz (eigentlich viel entscheidender als die Rahmenhöhe im Allgemeinen), kannst Du immer noch eine Sattelstütze mit mehr Versatz oder einen längeren Vorbau verbauen lassen.
Sehr, sehr schönes Rad!
Schnelles Rad für schnellen Radler, ich wünsche reichlich Spaß mit dem feinen Teil!
...deswegen der smiley
...oder einfach nicht stürzen

10 Punkte für Jonsi! Punkte für´s Rad gibt es erst nach Fertigstellung. Bisher sieht es aber (mit Ausnahme der farblich nicht passenden Gabel) schon vielversprechend aus.
Wie, und heute ist Dir das Lachen vergangen oder wie soll ich den Untertitel des Bildes verstehen? Sieht doch prima aus, wünsche Dir viel Spaß mit dem feinen Teil!
Sehr schön, ich gratuliere zum neuen Rennrad. Das ging ja schneller, als erwartet und die neue Saison kann sofort eingeläutet werden. Aber Obacht: das Rad nun nicht mehr einfach so herumstehen lassen, da es dann wieder Spitzbuben und Diebesgesindel anlockt. Für Besorgungen und Fahrten zur Uni stets ´ne alte Möhre verwenden bzw. auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen!
Das fährt sich genial, glaube mir