Alle Kommentare von radlpedalritter

Ahoi, welche Bremshebel hast du für die Felgenbremsen hergenommen? Ich habe mal gelesen bzw. gehört, dass man für RR Bremsen keine Hebel für V-Brakes hernehmen soll. Bin am überlegen ob ich mein RR als Tourenflitzer umbaue. Ist aber noch nicht spruchreif. Danke für eine Antwort, vielleicht auch auf was man sonst noch Achten sollte. Martin
Posträder sahen früher aber stabiler aus. Sorry, blöder Kommentar von mir.
Seit Wochen bin ich mal wieder hier im Forum zum stöbern und schauen und was sehe ich als erstes nach dem Anmelden: dieses wunderschöne Bike. Mir gefällt es wie es ist! Blau! Einfach Gei...
Schöner Waldautobahn-Flitzer! Na dann kann ja Weihnachten kommen. Wird der Vorbau noch umgedreht und kommen noch Hörnchen dran? Viele unfallfreie Kilometer damit!!!
Hat jemand Ahung ob der Radler noch lebt? Sind die Kids immer noch so vorlaut? Busfahrer trägt wahrscheinlich jetzt eine Höhrgräte.
Kann für die Alte-Knacker-Welt aber auch von Vorteil sein.
Wahrscheinliche eine ältere Dame die kein Interesse an Radsport hat. Hat hier jemand schon ein Rad mit acht Pedale gesehen?
Doch schon. Aber nackerte alte Weiber mit acht Beinen? Und noch Rappeldürr. Nö! Oder nicht richtig hingeschaut... auch möglich.
So sehen alte Weiber im Sommer aus? Habe ich da was verwechselt?
Ist das eine gewöhnliche Garten Kreuzspinne oder ist das Tierchen schon mutiert? Um einen Vergleich zur Größe zu haben hättest du einen Daumen daneben halten können. Nein Danke, ich benötige NICHT das Original!!! Das Bild reicht.
Ich meine vor ca. einem dreiviertel Jahr gekauft. Da ich permanent die gelben Scheiben aufgesetzt habe und diese so gut wie nie wegegeklappt habe, hält der Clip noch. Bei mir sind es ehrer der Weiche Teil der Bügel die langsam verselbstständigen. Vielleicht ist es aber nur der Schweiß der diese "schmiert". Werd ich wohl mal waschen müssen.
Für die Brille habe ich um die 250 Teuros bezahlt. Da war der Schliff für die Bifocale Gläser aber inbegriff. Zwar auch recht happig aber immer noch billiger als bei anderen Modellen. Nebenbei noch eine gute Stunde gepflegter Unterhaltung mit der Optikerin!
Swiss Eyes Brille? Super Teil, zum lesen habe ich mir einen Nahbereich einschleifen lassen. Man muß ja wissen was man aus der Karte bestellt.
War da Corratec mit ihren Lenkern nicht ein bisschen früher dran? Da dachte noch keiner an anschraubbaren Lenkerhörnchen.
Noch ein gehörnter Raser auf dem Trail...
Hmmm, Motorradketten werden wohl nicht passen? Vielleicht ein bisschen weniger Gas am Berg geben dann klappt es auch mit der Ultegra
Deinen Schutzengel schon gedankt. Der Sensenmann hätte nicht nur die Kette und das Schaltwerk mitnehmen können.
Armes Deutschland. Bei uns fehlt die Seele in den Städten.Selbst in den Straßenkaffees muß jeder Tisch und Stuhl eine Norm oder DIN erfüllen. Fällt mir gerade so ein mit Fernweh im Kopf.......
Bayerisches Munitions Werk...
Da würde ich auch gerne mal herumstöbern.
Keine schlechte Idee! Die Energie, die man für manuelles Schalten spart, kann man dann in die Beine einbringen. Mal sehen was uns SRAM andrehen will? Oder habe ich da was verpasst?