Alle Kommentare von Neve

Da muss ich auch mal hin.
Ja Spaß hatten wir, danke für den Windschatten Freedy und ein paar Premieren in meinem Radlerleben :-)
Gerade den Knick mag ich, da ich dieses eigenständige Design echt klasse finde. @Freedy, ja so 200 km verteilt auf 5 Touren. Hoffe wir kurven bald mal zusammen rum.
Geniales Bike.
Geniales Foto. Das drück einfach alles aus!!! :-)
Die haben bestimmt mein Bild gesehen und so die Marktlücke erkannt:D
Ja,bis auf die Schaltgruppe und das Rahmenset wurde der Rest geändert. Austausch von Lenker u.Vorbau hat noch mal richtig was gebracht.Jetzt passt es ziemlich gut.:-)
So, fertig vorerst. Neuer Lenker,Vorbau, Brems-und Schaltzüge mit weißen Hüllen, neues Lenkerband. Vorher gabs schon neue "Puschen";-)
Ne aber ich wäre gerne reich :D
@Campadre... ja nee is klar :D
@Campadre...ja das stimmt wohl, war aber nicht der vorrangige Kaufgrund. Denn was mach ich dann wenn ich ein Castelli Trikot trage? ;-)
Ja die Brille ist riesig und ich hab auch an Puck die Stubenfliege gedacht,als ich sie zum ersten mal aufgesetzt hab (grins). Leider bin ich dann damit gefahren und was soll ich sagen...die Optik durch die Gläser ist der Hammer und endlich hatte ich keine roten Augen vom Fahrtwind mehr und eigentlich hatte ich vergessen,dass ich überhaupt ne Brille trug,weil die soooo leicht ist. Also fahr ich jetzt als Puck durch die Gegend :)
@Campadre... solange er/sie mir freundlich gegenüber tritt... warum nicht? :)
Danke für die Angebote. Meistens komme ich am Wochenende erst zur Mittagszeit (Schlafenszeit vom Nachwuchs) los oder wenn früher, so gegen 9Uhr. Vielleicht klappt es ja bald mal, immer alleine ist nämlich etwas eintönig.
Würde sagen, wir sind farblich im gleichen Thema, schickes Teil:)
Wettrennen?Wann?Wo? Was hab ich verpasst? Die Freedy wuppt das schon:) @Holgi Hart...das Lipperland...so so;)
Ja, mache ich, danke Freedy. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass ich doch noch mal ne Runde mit dir/ euch drehen kann. Ihr seid ja wieder schön unterwegs gewesen wie ich gehört bzw. gelesen habe:)
Leute ganz locker,das sind nur Radklamotten, nicht so engstirnig sein, mich hat die Verarbeitung der assos Sachen überzeugt und daher kaufe ich sie,das ist schon alles. Ja, ich war noch recht warm eingepackt,es war eben erst 10Uhr morgens und nur 9*C und ich bin geständiger Frierpin.
@Freedy, danke für die Rückendeckung:) @ Holgi Hart, das ist ja ne gaaanz interessante Masche ;)
Ja war es,ist es immer,wenn ich aufs Rad kann. Das war während der gekauften 2 Stunden,wo die Lütte bei der Tagesmutter war,damit ich ein Ründchen fahren kann.