Alle Kommentare von Der_kleine_Yugo

Zwift & Sounscloud..... mit grafischer Darstellung von Training dazu (per Hand gemacht hi hi hi)
Training mit den Junior... der kleine hat diverse Upgrades als Belohnung bekommen.... nach ca. fünf Stunden hat er Radschuhe bekommen..... nach drei Wochen (je. 2x2 Stunden) dürfte er ein Garmin Edge nutzen.... falls er zwei Monaten jede Woche aushällt darf er sich ein neues PS4 Spiel aussuchen
@murdoc, das ist sehr nett von Dir, ich finde es super dass Du nicht geschrieben hast hi hi hi hi.... @H.H nix Tochter, ist meine Rettung (gerade jetzt in Off-Saison)...

danke Jungs in virtueller Welt (Strava, WhatsApp, FB & Co.) zu viel unterwegs.... noch dazu viel im Alltag (Realität) da schafft man nicht alles

von mir aus darf das Foto des Monats werden....
uha, das ist echt ein gutes Teil.... ich bin auch ein SRAM Fan aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit eTap zu recht käme.... ich habe auch Di2 an einem Rad und ich nicht bin nicht davon begeistert

es kann sein dass ich noch arm bin um mich mit eTap zu begeistern.... daher muss ich so ehrlich sein (neidisch) und sagen: "eTap ist nicht so gut wie mechanische Schaltungen"










viel Spaß damit....
ohje ohje und das gerade im Frühling ich wünsche Dir gute Besserung
schon ist das Foto der Woche ..... das Foto ist echt schön
Ich dachte eher an das Lenkerband & Sattel.... es sieht besser mit weißen Teilen aus
Ich denke dass @Sickgirl sie alleine so hingekriegt hat
mir gefällt es sind die Force oder Red Bremsen?
oha, gute Besserung.... so was hatte ich auch 2012
sehr schönes Rad.... und es ist besser so als in schwarz
uha ein sauberes CX Rad....

meins wurde gestern gesäubert, und die Poserreifen kamen sehr schön in die Szene
schon schön bunt..... gefällt es mir.... meins hat auch ein bisschen Farbe bekommen (#499)

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/eure-cx-r%C3%A4der.31576/page-25#post-3624223
@börndout,

ich mag die Räder, die ein bisschen "auffällig" sind.... mit Details oder die Räder die zwei oder drei Farben sehr schön "tragen" können

nur von anderer Seite dezent schwarz ist wie Jeans mit einem T-Shirt.... es kommt immer auf denjenigen der das trägt....
dein antikes Pavo gefällt mir sehr
einfach geil.... ich finde es rein optisch cool (:daumen .... zu dem anderen Thema: "ob man (Frau) mit den Mukis schneller Rad fährt", muss es nicht immer sein.... besonders bei längeren (3-4 km) Steigungen sind sie das mehr Last als Rettung
@alexextreme, OK - dann im Frühjahr mache ich eine Foto (Poser) Serie