Alle Kommentare von campyonly

Das nenne ich einfach mal ein ordentliches Geschoss, auf so etwas fühlt sich ein Rennradhintern einfach wohl.
Links hat er nur einen Bremshebel, und schaltet dafür mit einer Löffelschaltung vom Unterrohr aus

Das müsste links ein Shimano Super-SLR (Shimano Linear Response) Bremshebel mit der Typenbezeichnung BL-R400 oder BL-R600 sein.
Traumhaft!
sieht wirklich sehr sehr lecker aus
Also er ist mit etwas Geschick möglich, aber vom Hersteller eigentlich nicht vorgesehen, finde ich nicht weiter schlimm, denn Geschick in so etwas habe ich, aber ein Rätsel ist es mir schon warum es nicht so gebaut wir wie bei anderen Sensoren/Herstellern
genau so hässlich wie den ihre LR
puh da haste was verpasst
Ein übler Verdacht tut sich da auf! Bianchi-Peter war mal Cesenatico (glaub ich zu mindestens) = Vogel und der wiederum casa, Ach ihr habt doch alle einen Vogel
The Killer Danilo Di Luca

BITTE Hummel mehr Photos von Di Luca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und der King3
Milram von Colnago zu Locus, dass nenne ich mal Abstieg...
nee der Rahmen passt nicht zur Stütze
fährt den keiner mehr so etwas:confused:
@Kharma, ist schon klar wie es in Taiwan, Italien (siehe E. Merckx Carbonrahmen) funktioniert... Schmolke, Univega, und glaub Haibike gelabelt gab es denn auch mal. Aber es ist doch so wenn ich mir das "who-is-who" (Record, tune, Lightis etc..) der Szene zulege, möchte ich bestimmt kein Radon, RedBull, Stevens, Cube etc.. Sorry für mich sind das Gummibereifte-RTF-Kasperlesbuden.
Ich hatte selber einmal ein Cube-Rahmen mit Top-Tour-Testergebnissen, sprich STW-wert etc alles bestens, und das Rad fuhr sich wie ein Rehastuhl, da fehlt einfach die Erfahrung in der Geometrie. Klar wer mit 3 Meter Spacerturm, 6Bar im Pneu ,und extra dicken Gelsattel unterwegs ist, dem fällt das nicht auf.
@Kharma
Bist du dir wirklich sicher dass das der gleiche Rahmen ist?
-Monostay
-innenverlegte Züge
die einzige Ähnlichkeit sehe ich am Steuerrohr
http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_itemId=8108
sieht irgendwie aus wie der von Roseversand:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14632
wäre mir da also nicht so sicher ob das aus Italien kommt... dazu kommt das ich das Teil schon mit zick Namen gelabelt gesehen hab.
das nenne ich doch mal Rennrad