Alle Kommentare von KaRPe

Das herzerweichende "Pflasterbild" konnte ich ja nicht mit gutem Gewissen liken, also habe ich das jetzt hier erledigt
Ich habe sie geliked, weil sie mir optisch zusagen (die Socken), ohne zu merken, dass es vermutlich Werbung ist. Jetzt weiß ich es, sie gefallen mir aber noch immer, nur kaufen werde ich sie nicht.
Klasse Bild!
Das arme MTB, es wird völlig ignoriert, obwohl es gut mit den Naturbildern harmoniert:D
Ist kein Rennrad auf dem Bild....aber die Beschleunigung dürfte ähnlich sein :D Aus diesem Grund bekommt dieses (Traum-)KFZ mit gutem Gewissen meine Stimme.
wenn man Rodihypno mal durchs Forum verfolgt, lassen viele Beiträge vermuten, dass er ein unsagbares Geltungsbewusstsein befriedigen muss, wobei er sich auch gerne durch Herabsetzung andere über diese vercuth zu erheben.Eigentlich ist er ein armes Schwein, nehmt es ihm nicht übel.
...es gibt einen klasse Hundehimmel mit vielen Bäumen, endlosen Wiesen, Bächen, Seen, Meer und Strand. Dieser hübsche Kerl wird dort garantiert mit offenen Nasen und wedelnden Ruten empfangen und eine tolle Ewigkeit mit vielen neuen Freunden verbringen.
Sag uns bitte, dass Du nicht unter dem Bagger genächtigt hast
Klasse Idee, Rad und wichtige Utensilien atrraktiv direkt nebeneinander untergebracht! Scheidet für Zwerge wie mich nur leider aus. Bei 52er Rahmengröße incl 2 Flaschenhaltern würde das wohl nicht passen.
Nee, war doch ein Einrad, das hat keine Kette :D
Habe irgendwann man eine junge Frau getroffen, die mit einem Einrad zum Tetraeder in Bottrop hochgefahren ist. Sind zwar recht wenig Höhenmeter, aber die muss ja auch die ganze Zeit dabei balancieren. Davor hatte ich auch höllisch Respekt. Neben diesem Respekt habe ich mich danach geärgert, wo ich sogar kurz mit Ihr gequatscht hatte, dass ich Sie nicht auf'n Kaffee eingeladen habe :D
Gibt es eigentlich ein Foto des Monats, oder vielleicht des Jahres? Egal, wenn es das gibt, hilft ein "Gefällt mir" bestimmt dabei :-D Sieht sehr, sehr cool aus!
Ups, na toll, da will man klugsch...en und verhaut sich selber....peinlich :D
Ich finde ja, dass dies der schönste Carbonrahmen überhaupt ist. Tolles Rad!
mh, jetzt frage ich mich doch, ob die "M"s aus Designgründen gedreht sind, oder ob was in der Buchstabensuppe war, was da nicht hineingehört :D Gebe jedoch auch zu, dass ich erstmal auf der HP geschaut habe, ob es vielleicht sogar so gehört :-)
Genau, :), Habe aber keine andere schwarz glänzende 165er-Kurbel zum fairen Preis und mit "Campadesign" (Kurbelarm genau über einem Arm des Kurbelsterns) am Markt gefunden. Weiterer positiver Nebeneffekt der Kurbel: Meine Schuhe kollidieren nicht mehr mit dem Vorderrad(genau diese 5 mm haben es rausgerissen). Gewicht der Kurbel (falls es jemanden interessiert) liegt bei irgendwas um 622 gr., jedoch zzgl. Tokenlager, welches erheblich schwerer als ein aktuelles HT2-Lager ist....dafür hält es vermutlich ewig :-) Bei nochmaligem Überlegen kann ich den Mehrdampf übrigens nicht auf die neue Kurbellänge schieben. Ich habe diesen Winter mehr trainiert, als die letzten Winter.......vermutlich bin ich einfach besser geworden bin :D
Danke Dir, finde es auch netter als den Zwischenstand, ganz besonders aber wesentlich besser als den Urzustand. Und zum vieldiskutierten Thema der Kurbellänge: Ich habe die Sugino nicht nur drauf, weil ich die schön finde, sondern auch, weil es die in 165mm gibt. Vorher hatte ich entweder Knie- oder Achillessehnenprobleme und jetzt habe ich keine Probleme mehr und trete m.E. mit mehr Dampf. Für mich folgt die Erkenntniss, dass die Kurbellänge doch eine Relevanz hat:-)