Tricolore von Kopf bis Fuß
Mehr Fotos im Album "Mavic La France Ltd":
Cosmic Pro Ltd La France Schuh
Roadie Cap Ltd La France
Cosmic Jersey Ltd La France
Cosmic Jersey Ltd La France
Tricolore von Kopf bis Fuß
Cosmic Pro Ltd La France Schuh
La France Ltd Phone Case
La France Ltd Phone Case
Cosmic Pro Ltd La France Schuh und Socken
Farblich abgestimmt

Tricolore von Kopf bis Fuß im Album Mavic La France Ltd

La France Ltd Trikot, Hose, Socken und Schuhe
Avatar
0
#1 Patze (26.03.2018, 22:02)
Bist Du Mavic Mitarbeiter???
Avatar
0
#2 Pantone (26.03.2018, 23:30)
Extraordinaire....!
Avatar
0
#3 Phante (27.03.2018, 09:13)
Sehr stylisch
Avatar
0
#4 ? (28.03.2018, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#5 Pantone (28.03.2018, 09:59)
....in meiner langjährigen "Laufbahn" war es einmal so , dass man mit solchen Socken gar nicht zum Rennen zugelassen wurde ! Damals 1965....!
Avatar
0
#6 Ragnar (28.03.2018, 11:38)
Interessant. Werbung, und ein Foto aus dieser, werden " Foto des Tages ".
Komische Entwicklung.
Avatar
1
#7 Schaule (28.03.2018, 15:58)
@Ragnar: Genau das dachte ich auch. Finde ich nicht gut.
Avatar
1
#8 Patze (28.03.2018, 22:05)
Warum werden Werbebilder Foto des Tages????
Avatar
1
#9 Schaule (29.03.2018, 08:02)
Wird dieses Forum überhaupt von irgendjemandem geleitet? Das ist Werbung für umme...
Avatar
0
#10 murdoc (29.03.2018, 08:11)
@ Schaule das dachte ich mir schon öfter ....
Avatar
0
#11 KaRPe (29.03.2018, 11:49)
Ich habe sie geliked, weil sie mir optisch zusagen (die Socken), ohne zu merken, dass es vermutlich Werbung ist. Jetzt weiß ich es, sie gefallen mir aber noch immer, nur kaufen werde ich sie nicht.
Avatar
1
#12 JNL TEAM (29.03.2018, 12:19)
Zum Thema Werbung: Die Fotos werden nach erhaltenen Zustimmungen automatisch bewertet. Es ist so, dass alle Fotos, die in den Nachrichten auf der Startseite erscheinen (mit Ausnahme der Artikelbilder ganz oben), auch hier im Forum als Foto zu sehen sind - und damit der Bewertung offenstehen. Ich bin Mitarbeiter, aber nicht von Mavic. Wir berichten auf der Startseite auch über Neuheiten, die uns interessant erscheinen. Den Anlass dazu geben bei reinen Vorstellungen Pressemitteilungen, aus denen auch die Informationen stammen, die wir redaktionell bearbeiten. Das ist immer am Fuß des Beitrages deutlich gekennzeichnet. Ich hoffe, damit etwas zur Erklärung beigetragen zu haben.
Avatar
2
#13 pjotr (29.03.2018, 12:48)
Durch euer Vorgehen vermischen sich redaktionelle Inhalte auf der News-Seite mit Werbebotschaften von Herstellern und Fotos von Usern. Das finde ich sehr störend. Das wird auch nicht daadurch besser, dass man am Ende des Artikels sehen kann, dass es eine Pressemitteilung von Mavic oder einem anderen Hersteller ist. Der Info-Wert solcher Pressemitteilungen besteht ohnehin allenfalls darin, zu sehen, welchen verschwurbelten Marketing-Dünnsinn Werbeagenturen und Hersteller produzieren. Die Vermischung von Information, Werbung und User-Content ist zwar mittlerweile Gang und Gäbe, ich finde es trotzdem unseriös.
Avatar
0
#14 Phante (30.03.2018, 10:29)
Kann man das nicht technisch lösen, das Werbebilder nicht im Fotobereich der User erscheinen?
Hätte dieses Foto auch geliked, wenn es klar als Werbung gekennzeichnet wäre. Irgendwo muss das Geld ja herkommen, um die Homepage zu finanzieren.
Avatar
1
#15 JNL TEAM (30.03.2018, 14:21)
Wie bereits gesagt, handelt es sich nicht um Werbung, sondern um ein Bild aus einer Nachricht. Es ist kein bezahlter Inhalt. Bezahlte Inhalte sind kennzeichnungspflichtig und werden hier auch gekennzeichnet. Sie erscheinen nie als Nachricht auf Rennrad-News. Ob eine technische Lösung machbar ist, damit News Bilder nicht im Forum erscheinen, prüfen wir gerade.
Avatar
4
#16 Schaule (30.03.2018, 17:00)
@JNL: Das es ein NICHT-bezahlter Inhalt ist macht es keinen Deut besser. Am Ende springt den Nutzer ja nichts weiter an als Werbung. Und wenn du/ihr selbst keinen Weg findet das zu vermeiden finde ich es schade dass hier anscheinend niemand ist, der den Inhalt kontrolliert und aus dem Foto-des-Tages Thema löscht.
Avatar
0
#17 Patze (30.03.2018, 19:22)
Daumen hoch für Schaule‘s Kommentar!
Avatar
0
#18 murdoc (30.03.2018, 19:43)
Genau! @Schaule hat das richtige geschrieben.
Ich frage mich ohnehin schon die längste Zeit, wer eigentlich
bestimmt welche Bilder in die "Tagesauswahl" gestellt werden.
Avatar
2
#19 I3lizzaI2D (31.03.2018, 07:20)
Sonst habt ihr keine Probleme? Wenn genau dieses Foto ein User gemacht hätte, dann wäre es okay gewesen? Was passiert schlimmstenfalls? Jemand sieht die Socken und denkt "wow, die muss ich haben". Das passiert mir täglich bei irgendwelchen Rädern, die hier im Forum per Foto präsentiert werden.
Avatar
2
#20 Pantone (31.03.2018, 09:24)
...auch meine Meinung - immer noch besser als 17 Fotos vom gleichen rostigen Teil !!!
Avatar
1
#21 Ragnar (31.03.2018, 10:17)
Nee, ist geht um die Mühe des eigen gemachten Fotos, und nicht um das kopieren irgendwelcher Werbebotschaften. (... so schön das Bild auch sein mag ).
Die Wahl zum BdT bzw. BdM soll ja Belohnung für die Mühe, bzw. Ansporn sein.
Früher waren Werbefotos im Forum tabu.
Avatar
1
#22 JNL TEAM (04.04.2018, 17:09)
Ab heute erscheinen die Fotos aus den News nicht mehr im Forum!
Avatar
0
#23 Patze (04.04.2018, 20:31)
Jippie
Avatar
0
#24 Ragnar (04.04.2018, 21:55)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
26.03.2018, 15:22
11.09.2017, 10:23
1789
6
Foto der Woche 28.03.2018
News
Mavic La France Ltd
Canon EOS 650D
1/40 s ƒ/3.5 22 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden