KaRPe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KaRPe

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mein erster eigener Aufbau 1 Bild 15.04.2013 11:56
no_thumb Meine Räder 2 Bilder 13.01.2019 11:20
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder
no_thumb zu verkaufen 4 Bilder 13.01.2019 00:29

Neueste Fotos von KaRPe

es nervt!
25.03.2019
IMG 7092
13.01.2019
IMG 6764
13.01.2019
IMG 0291
13.01.2019
IMG 0290
13.01.2019
IMG 0289
13.01.2019
IMG 0288
13.01.2019
Titanrad vorläufiger Stand 2013
15.04.2013

Neueste Kommentare von KaRPe

Das herzerweichende "Pflasterbild" konnte ich ja nicht mit gutem Gewissen liken, also habe ich das jetzt hier erledigt
Ich habe sie geliked, weil sie mir optisch zusagen (die Socken), ohne zu merken, dass es vermutlich Werbung ist. Jetzt weiß ich es, sie gefallen mir aber noch immer, nur kaufen werde ich sie nicht.
Klasse Bild!
Das arme MTB, es wird völlig ignoriert, obwohl es gut mit den Naturbildern harmoniert:D
Ist kein Rennrad auf dem Bild....aber die Beschleunigung dürfte ähnlich sein :D Aus diesem Grund bekommt dieses (Traum-)KFZ mit gutem Gewissen meine Stimme.
wenn man Rodihypno mal durchs Forum verfolgt, lassen viele Beiträge vermuten, dass er ein unsagbares Geltungsbewusstsein befriedigen muss, wobei er sich auch gerne durch Herabsetzung andere über diese vercuth zu erheben.Eigentlich ist er ein armes Schwein, nehmt es ihm nicht übel.

Fotos von KaRPe die zuletzt kommentiert wurden

Genau, :), Habe aber keine andere schwarz glänzende 165er-Kurbel zum fairen Preis und mit "Campadesign" (Kurbelarm genau über einem Arm des Kurbelsterns) am Markt gefunden. Weiterer positiver Nebeneffekt der Kurbel: Meine Schuhe kollidieren nicht mehr mit dem Vorderrad(genau diese 5 mm haben es rausgerissen). Gewicht der Kurbel (falls es jemanden interessiert) liegt bei irgendwas um 622 gr., jedoch zzgl. Tokenlager, welches erheblich schwerer als ein aktuelles HT2-Lager ist....dafür hält es vermutlich ewig :-) Bei nochmaligem Überlegen kann ich den Mehrdampf übrigens nicht auf die neue Kurbellänge schieben. Ich habe diesen Winter mehr trainiert, als die letzten Winter.......vermutlich bin ich einfach besser geworden bin :D
Das freut mich, dass du zufrieden bist... Und zum Thema Kurbellänge...ich arbeite selbst seit mehr als 14 Jahren in der Fahrradbranche und kann Dir diesbezüglich nur folgendes sagen: Ergonomie ist das A & O...und damit meine ich nicht nur die "perfekte" Sitzposition sondern eben auch Möglichkeiten, aufgrund von anatomischen Besonderheiten, Versehrtheit etc., diese einzusetzen um es Menschen zu ermöglichen PROBLEMLOS Rad zu fahren...dafür ist doch dann diese Kurbellänge genau das Richtige und somit schön, dass sie in dieser Länge/Bauart/Dimension angeboten wird...
Danke Dir, finde es auch netter als den Zwischenstand, ganz besonders aber wesentlich besser als den Urzustand. Und zum vieldiskutierten Thema der Kurbellänge: Ich habe die Sugino nicht nur drauf, weil ich die schön finde, sondern auch, weil es die in 165mm gibt. Vorher hatte ich entweder Knie- oder Achillessehnenprobleme und jetzt habe ich keine Probleme mehr und trete m.E. mit mehr Dampf. Für mich folgt die Erkenntniss, dass die Kurbellänge doch eine Relevanz hat:-)
Sieht echt wertiger aus als vorher. Glückwunsch

Fotos auf denen KaRPe markiert wurde

KaRPe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KaRPe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"