Ich habe die in weiß vorn und rot hinten. Das ist natürlich weit entfernt von vollwertigem Licht und leuchtet nichts aus. Ich finde sie trotzdem klasse als Notbeleuchtung, die ich immer dabei habe. Z.B. für den Fall, dass man unvorhergesehen in die Dunkelheit kommt - passiert ja gerade im Herbst schnell mal.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch andere Gründe als Faulheit geben kann, E-Bikes zu fahren? Soll ja Leute geben, die krank oder alt oder einfach nur unfit sind. Ist doch nur toll, dass sie sich auf ein Rad statt aufs Sofa setzen.
Ich schätze, dass es im Moment gar nicht möglich ist, das bestehen zu lassen. Steht ja auf der Website, dass diese Streifen außerorts derzeit nicht zulässig sind, weil keine Untersuchungsergbnisse dazu vorliegen.
Wie ist das denn auf den Teststrecken im Moment eigentlich? Fahren viele Autos da, wo sie fahren sollen, also in der Mitte?
Ich schätze mal, dass die Unfallzahlen neben Geschwindigkeit und Überholverhalten ein wichtiger Indikator für die Auswertung des Tests sind. Also schön aufpassen da, sonst wird das nie was.
Ich hatte davon gelesen und dachte "Super".
Ich hatte das so verstanden, dass die Autos normalerweise nicht auf dem Streifen fahren und nur bei Gegenverkehr oder in Kurven dahin ausweichen sollen. Aber das Auto auf dem Bild macht das ja nicht. Ehrlich gesagt wüsste ich mit dem Auto selbst nicht, wie ich mich verhalten sollte.
Da ist wohl noch etwas Aufklärungsarbeit notwendig. Aber immerhin manifestiert sich damit, dass auch Radfahrer ein Anrecht auf die Straße haben.
Schon klar, dass Ihr es nicht wolltet. Man kommt sich vermutlich auch etwas albern vor, allein Faxenkram zu machen.
Aber mal im Ernst: Wenn es im Ausnahmefall mal nicht anders geht, kann man ja freundlich fragen, ob man das Rad mit reinnehmen kann. Aber selbstverständlich finde ich es absolut nicht, und ich finde es etwas anmaßend, selbstverständlich davon auszugehen, dass man als RR-Fahrer Sonderrechte hat und das Rad mit reinnehmen kann, die ollen Hollandräder und was weiß ich aber vor der Tür bleiben. Brauchen wir jetzt nicht drüber zu diskutieren, dass Supermärkte nicht dafür ausgelegt sind, dass da Massen von Rädern durchgeschoben werden...
Wenn Ihr zu zweit wart wäre es ja kein Problem gewesen, dass einer draußen bei den Rädern bleibt. Und das Rad halb in die Lebensmittelregale zu legen muss auch nicht sein, finde ich.
Kalkulier das man mit spitzem Bleistift noch mal durch, ich glaube, du hast dich verrechnet. Allerspätestens bei einer Scheidung ist die Ehefrau teurer als die Haushaltshilfe.
Ja, genau die Frage hatte ich mir auch gestellt mit der Uferstraße - die sieht toll aus weil sie so nah am See ist, aber ist eben auch eng und mit viel Verkehr.
Ich will nicht böse sein, aber wie um alles in der Welt kommt auf die Idee, Dosenspargel, zermatschen Brokkoli und diese fettigen Kekse zu fotografieren? Dieser völlig überladene, blaue Teller gibt dem Bild noch den Rest. Na ja, jedem das seine. Guten Appetit ...
Schöner Garten da links! Aber Gartenarbeit dürfte bei dem Hang nicht so einfach sein. Und wenn man das Gleichgewicht verliert kegelt man gleich auf die Straße...
nee, das war ein Bäcker, der früher gebacken hat und nur eine Filiale hat. Das backen hat er aufgegeben, weil es sich nicht mehr lohnte. Hier in der Stadt gibt es praktisch keine Einzelbäckereien mehr. Leider, denn der Unterschied im Geschmack ist immens.