Alle Kommentare von oldie49

Habe ich doch tatsächlich vergessen😳😜
Endlich auch mal Erster!👍
Habe das so gesehen wie @artist 1966,sollte es eine Fehlinterpretation meinerseits gewesen sein habe ich auch einen "Arsch in der Hose"und entschuldige mich bei @Börndout.
Allerdings ist es trotz Smiley zweideutig zu verstehen,wobei es für 50Minutennicht viele WP-Punkte gibt....😌😛
@artist1966
Vielen Dank!
@Börndout
Es ist tatsächlich so das der Ergo nur 2-stellig kann.
Es handelt sich bei dem Gerät um den Tiedje Cardiostrong BC50.
So etwas kann passieren wenn man von sich auf Andere schließt...😭
Kannst Dich für diese Unterstellung vielleicht entschuldigen,allerdings benötigt man hierzu einen Arsch in der Hose...
Wo Du Recht hast ...👍
Damals hätte ich gerne mit Dir getauscht...
Gute Genesung!
Nein,wollte hiermit meine mangelnde Leistungen erklären...
Vor 6Jahren in Straßenbahnschienen geraten,da ein Pkw den Radweg blockierte...
Danke,ist schon 6 Jahre her,wollte nur meine Durchschnittgeschwindigkeit erklären..
In Strassenbahnschiene geraten,da ein PJW auf dem Radweg parkte!😭
..
Die meisten stehen da ohne Rad. oben....,,,😙😉😉
Super Aufnahmen!
Da bekommt richtig Appetit auf das nächste Treffen....
Gratulation,die hast Du schön abgehängt....
Weltklasse!!!
Und nun??